Ich möchte gerne das Legion Addon nachholen. Ich habe die Intro Sequenz mit einem anderen Char schon gespielt. Jetzt möchte ich lieber mit meinem Twink spielen.
Mein Horde Pala ist 120.
Vor Ogrimmar steht Holgar Sturmaxt, bei dem man normalweise die Quest skippen kann oder halt starten. Der hat leider überhaupt keine Auswahlmöglichkeit.
Ich betreibe mal ein klein wenig Nekromantie hier.
Habt ihr die Anschlagtafeln mal angeschaut?
Hatte auch gerade frisch mit der Elfe hier Level 100 erreicht und wollte nun Legion machen, aber kein Pop-up, kein Marker auf der Karte etc um die Quest zu starten etc. Nach ein bissil rumgesuche und keiner wirkliche Antwort bin ich dann einfach mal zur Anschlagtafel gegangen, und siehe da, dort konnte ich die Quest „Die Rückkehr der Legion“ annehmen.
Moin, hab nen Zwergen Hunter jetzt mittlerweile auf 102 aber ich komm nicht weiter was Legion angeht. Ich finde die Quest einfach nicht die mich nach Dalaran bring. Poppen die Quests unabhänging auf, egal wie weit man mit den Quests des vorherigen Addons war?
Die Quest wird inzwischen nicht mehr automatisch gepusht (also ploppt nicht mehr an der Seite auf), da es sich um einen alten Inhalt handelt. Das ist nur für Quests des neuesten Patches (also aktuell 8.3) der Fall. Die Anschlagstafeln in den Hauptstädten sind daher die richtige Anlaufstelle für alle älteren Inhalte.
Wir haben dazu aber auch einen Hilfeartikel, da es dazu immer wieder Fragen und Verwirrung gibt.
Beim Überschreiten der 100er-Schwelle ist bei meiner Leerenelfin kürzlich auch erstmal nichts passiert. Allerdings ist die Quest nach einmal kurz Aus- und wieder Einloggen dann immer noch wie gewohnt von selber aufgeploppt.
Habe mit meinem Paladin die Quest „Die Rückkehr der Legion“ begonnen und die Einführung auf der Verherrten Insel und in Orgrimmar gemacht.
Laut WOWHEAD sollte ich bereits eine Folgequest und einen Portalstein nach Dalaran bekommen haben.
Leider ist dies nicht der Fall und nun kann ich die Kampagne nicht weiterzocken.
Könnt ihr helfen?