Legion Invasion solo?

Wieso kann man das Endszenario der Legion Invasion denn nicht solo machen?

Das ist echt ärgerlich, hatte noch gut Zeit das zu beenden aber kein anderer hat sich angemeldet. Nun muss ich wieder warten und hoffen das es bei der nächsten klappt. Möchte mein Klassenmount freispielen und dafür muss ich die Legionsrichter Kampagne spielen und eine Quest davon ist Abschluss der Invasion.

Gibt es noch einen Timer der stimmt. weil die Anzeige von diesme hier ist nicht richtig

Legion Invasion Timer

kann den Link nciht posten

Weil blizzard das wohl vergessen hat.

Genauso ärgerlich wie man sich nicht für Inselexpedition Mythisch solo anmelden kann und auch nicht für Kriegsfront solo anmelden kann.

Du kannst es nur immer wieder als Vorschlag senden :confused:

Wüsste aber aktuell auch nicht ob es noch einen aktuellen Timer gibt.

2 Likes

Man kann sich für inselexpeditionen solo anmelden

Ändert nichts dran dass man trotzdem 2 andere Spieler braucht damit das aufgeht.
Das ist für alten trivialen content unnötig.
Das gehört längst auf 1 Spieler reduziert mit der Option es zu 3. Spielen zu können wenn man möchte

3 Likes

Nein du brauchst du nicht einfach den Typen wo man sich anmeldet um eine privatfuhrung bitten und du kannst alleine rein

1 Like

War ich seit bfa nicht mehr gewesen da ich in bfa schon alles hatte aus den Expeditionen. Das tangiert mich jetzt nicht da bin ich jetzt ausgegangen dass die Infos der anderen wo korrekt seien.

Mich persönlich interessieren legionsinvasionen und da geht das definitiv nicht und das ist unnötig af :blush:

:rofl:
Erst am Boden stampfen warum es nicht geändert wird und dann, als man erfährt es wurde geändert, ist es ja eh schon egal, da man es nicht braucht.

Kannst nicht erfinden :smiley:

2 Likes

Ich bin davon ausgegangen dass es bei den Expeditionen nicht geht wenn mir einer sagt es geht nicht.
Ich prüfe das aber nicht nach da es mich nicht interessiert. Wenn es da schon geht dann ist es doch gut, dann ist die frage warum es bei den Invasionsszenarien nicht geht.

Ich beziehe mich primär auf den te und den legionsinvasionen und da geht es nicht. Ob du das nun lustig findest oder nicht

Du kannst dich für jede Schwierigkeit SOLO bei den Inselexpeditionen anmelden, nur kein PvP-Modus, logisch. Der NPC dazu steht direkt neben dem Brett, also nicht das Brett anklicken, sondern den NPC und nach „Privatführung“ fragen. Einladung kommt in Sekunden und man schafft jede Insel, auf jeder Schwierigkeit, easy mit halbwegs aktuellem Gear.

3 Likes

Oh nett
Danke für die Info.

Fehlt nur noch Kriegsfront und Legioninvasionen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.