Legion-Invasionen nicht auf der Karte sichtbar

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hexer mal wieder ausgegraben und würde mir gerne das Klassen-Mount holen. Allerdings brauche ich dafür ein Item, das bei den Kommandanten der Legions-Invasionen droppt. Außerdem muss ich die Invasionen für die Quest „Verteidigung der Verheerten Inseln“ machen. Den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ habe ich schon mit einem anderen Char freigeschaltet.

Nun mein Problem:

Ich hocke seit gestern durchgehend vor dem Bildschirm und warte auf die Invasionen - Home-Office sei Dank. Ich habe auch online den Timer angeschaut und die Zeit passte definitiv. Heute früh bin ich extra früher aufgestanden. Trotzdem tauchen die grünen Symbole nicht auf der Map auf. AddOns habe ich alle deaktiviert, die Hexer-Reihe habe ich durch und die Mount-Quest habe ich bekommen. Allerdings komme ich einfach nicht weiter. Cache wurde auch schon gelöscht - die Invasionen tauchen einfach nicht auf.

Ein Ticket habe ich schon geschrieben - Wartezeit 47 Tage. Ich weiß echt nicht weiter und bin extrem frustriert. Hat jemand eine Ahnung, was los sein könnte?

Ich habe dasselbe Problem, scheinbar gibt es da nirgends eine Antwort zu

Habe das Problem auch. Timer stimmt, alle Vorquests soweit gemacht, keine Invasionen auf der Karte sichtbar, hab auch schon tagelang geguckt …

Same here.

Auf der Wowhead-Startseite ist immer noch ein Timer für die Invasionen.

Bei „Heute in WoW“ auf EU/Legion umstellen, dann sieht man das.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.