Vieleicht kennt hier ja jemand eine Lösung meines Problem. Man soll für die Legion Jäger Kampangen Questreihe für die Quest „rekrutierung der truppen“ Bogenschützen beim NPC Lenara ausbilden.
Gemacht, hat nichts getan, also nochmal, diemal mit einer Stunde Wartezeit, nicht, nochmal und diesmal 8 Stunden Wartezeit. Quest abgebrochen, neu gestartet, nochmal abgebrochen. Nunja, ging ne weile und ich habe mir ein Youtube Tutorial angeschaut und gesehen das man eine echt schlecht sichtbare Fahre neben dem NPC anklicken muß.
Tja, was soll ich sagen, man sollte als Programierer, wohl nie die Dummheit der Spieler außer acht lassen, ich klicke da hin wo die Fahre laut Video ungefähr sein müßte und hab nun 3/3 Truppen aber natürlich vorher vergessen die Quest neu anzunehmen und die haben leider, wie sollte es auch anderst sein, nicht für die Quest gezählt.
Ich kann die Truppen auf der Karte nicht löschen, ich bekomme keine Missionen um die in den Tod zu schicken, weil die Quest wohl erst die Missionskarte freischaltet. Schach Matt.
Jemand eine Idee, wie ich das trotzdem weiter machen kann? Möchte eigendlich nur den Folianten um Federmähnen zu zähmen und das funktioniert wohl nicht ohne die Questreihe zu Ende zu machen, oder?