Ich hab Legion nicht wirklich gespielt und habe den Pfadfinder Teil 1 darmals fast fertig gemacht.
Dies habe ich mit meinem DH gemacht.
Jetzt würde ich gerne aber mit meinem Schamanen Main die Quest für das Klassenmount machen. Der hat aber von Legion nur die Artefakt Waffen und sonst nichts.
Sprich: wenn ich mit meinem DH den Pfadfinder Teil 1 und 2 erledige, kann ich dann nur mit dem DH die Klassenmount quest machen? Oder kann ich die ab dem zeitpunkt beider Erfolge auf allen Charakteren machen?
Für die Klassenmounts musst du mit jedem Charakter den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ an der verheerten Küste erquesten. Dafür benötigst du jedoch vorher die Ordenshalle soweit ich weiß ganz fertig (sprich mit Titel). Hoffe ich hab deine Frage so richtig verstanden^^ jeder Charakter, der diese Anforderungen erfüllt, kann die Questreihe dazu machen, unabhängig vom Pfadfinder.
Koraya
Der Pfadfinder hat soweit ich weiss nichts damit zu tun. Der ist nur da um das Fliegen zu ermöglichen. Du musst lediglich deine Ordenshalle abschließen. Daraufhin die Verheerte Küste durchquesten für “Sturm auf das Grabmal” und dann sollte die Quest fürs Klassenmount verfügbar sein.
Eine Frage noch Koraya,
Hab mal gelesen es gab oder gibt doppelden ruf in Legion um die verbündeten Völker frei zu schalten?
Oder war das nur eine kurze Zeit so?
Während dem Weltquest-Event (lief letzte ID) bekommt man mehr Ruf für Weltquests jeder Art. Insgesamt wurde der Ruf aber für Weltquests in Legion angehoben mit BfA.
Koraya
Hmm ich musste nur mit ein Priester die Quest machen, damit mein anderer Priester das Mount auch hat…also würde es mit einer Klasse reichen?!
Ich hab da eher eine andere Frage, hatte damals mit mein Dudu die große Eule freigespielt, die die auch jem mitnehmen kann, wie ist das mit dem Kul Tiras Dudu? der ist bereits 120 aber hat die Eule nicht bekommen :< gibt es diese für den Kulti nicht?
Wenn du das Klassenmount mit einer Klasse hast, kann jeder Charakter dieser Klasse auf dem selben Account dieses nutzen. Wenn dein Priester aber sein Mount hat, hat deshalb der Schamane auf deinem Account nicht auch sein Mount. Hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Was die Allied Races angeht, bin ich mir unsicher, vielleicht muss man die aktivieren? Man kann bei Druiden ja auch das Klassenmount abschalten. Müsste aber nochmal recherchieren, wo was wie.
Koraya
Und ich hab grad schon an mir selber gezweifelt xD bin „leider“ auf einer Feier und kann daher nicht an den Pc zum Prüfen sonst hätt ich das gemacht
Koraya