Legion Klassenhallen Artefaktwaffen Schrein

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor zwei Jahren ein entsprechenden Beitrag formuliert. Leider hat sich bisher nicht viel getan, hat noch jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür gefunden ?

Original Beitrag und Link:

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Leider kann ich in der Klassenhalle nicht mehr den Artefaktwaffenschrein anklicken.
Allerdings nur mit meinen 63 Mönch nicht, ich habe noch ein auf Horde (Level 40) und dort funktioniert er ganz normal.

Ich habe auch schon alle Addons deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Einen Ingame Bug report habe ich bereits erstellt, aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches oder gleiches Problem und konnte es irgendwie lösen?

Viele Grüße

Danke und Viele Grüße

Da ich leider nicht direkt antworten kann, hier meine Lösung:

Sobald man die Arte Artefaktangel ausgerüstet hat, kann der Altar in der Klassenhalle nicht angeklickt werden.
Sobald die Angel allerdings in die Tasche gelegt wird, funktioniert wieder alles normal.

Vielleicht hilft das jemanden weiter.

Viele Grüße

Wenn ich die Artefaktwaffe nicht an habe, kann ich die Schildkröte auch nicht ansprechen- Sobald ich sie aber trage schon.

Hast du auch die Artefaktwaffe an. die für deinen aktuellen Spec vorgesehen ist?
Hast du das soweit freigespielt, dass du die Schildkröte ansprechen kannst?

Hi, ja ich habe die Artefaktwaffe ausgerüstet. Das muss man immer, da ja jede deine Waffe eigene Skins, Skillung und Steine ausgerüstet hat. Je nachdem wie weit du in Legion gespielt hast.

Ja, ich habe auch alles soweit freigespielt, aber schon während Legion.

Ich muss halt jedes Mal die Artefaktangel aus den Berufs Ausrüstungslot nehmen, damit ich den Altar auswählen kann.

Merkwürdigt, da die Artefaktangel doch ganz woanders geskillt wird.
Es scheint so, als wenn du einen Workaround gefunden hast :slight_smile: