Legion Klassenkampagne mit lvl 50 im SL pre patch

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen wow zu spielen und bin jetzt auf ein Problem gestoßen, auf das ich im Internet keine richtige Antwort finde. Und zwar habe ich meinen Allianz Druiden in der Warlords of Draenor Expantion auf lvl 50 gebracht und wurde dann von Chromie wieder in die Gegenwart gebracht. Ich würde aber gerne die Sense von Elune und diese Eulen-Reise-Form aus Legion für diesen Charakter freischalten, da ich aber lvl 50 bin, kann ich die anderen Expantions nicht mehr spielen.
Müsste ich jetzt einen neuen Charakter machen und mit dem die Sachen freischalten, oder gibt es noch eine Möglichkeit mit meinem vorhandenen Charakter?

Nein musst du nicht du kannst einfach selbst nach Legion gehen und nachträglich ohne Chromie die story, zwar total überpowert aber es get, erleben und so die Artefakt waffen skins freischalten. :slight_smile:

Alles klar vielen Dank :+1:

Nur die Waffen skins der Magetower Artefakte gibt es leider nicht mehr, das siehst du aber dadurch das am Artefakttabel dann ein „X“ glaub drann ist und nicht mehr verfügbar steht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.