Legion Klassenmount (Druide) nachholen

Guten Morgen :slight_smile:

Ich versuche grad mir das Klassenmount vom Druiden zu holen. Hab die Druiden Kampagne im „Hain der Träume/Uralten“ soweit durch. War jetzt im Smaragdgrünen Alptraum und hab keine Folgequests mehr.
Wie gehts jetzt weiter ? Ich hab gelesen ich muss die „Verheerte Küste“" freischalten. Aber wie ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :slight_smile:

In dalaran am Flugplatz müsste Khadgar eine Quest für dich haben :wink:

1 Like

Super das hab ich schon mal. Und jetzt da durchquesten oder nur die Quests mit dem Orangenen ! ?

Ich weiss es jetzt nicht mehr auswendig, aber du musst an der verheerten Küste einige Erfolge absolvieren also erstmal dort questen. Google am besten mal was du alles brauchst. Ich hab die Mounts immer relativ zügig freigespielt, also ich hatte sie nach 2 oder 3 Tagen weil ein Teil timegated ist.

1 Like

Ich habs mal schnell rausgesucht, hier sind die benötigten erfolge:
.https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/klassenreittier/

1 Like

Vielen dank. Ich werd das mal so machen :slight_smile:

BtW Quests Legion.

Glaub so heißt das Addon, welches dich genau durchführt, damit du keine Quest zu wenig (aber auch nicht zuviel) machst. Zeigt die die Queststränge und Verzweigungen an und hilft dir, Quests, die nichts mit dem Mount oder dem Weg dorthin, zu tun haben, zu erkennen.

Wenn du Addons verwendest, hol dir das vielleicht.
Habe mir 3 Mounts „normal“ aktiv erspielt, und 7 so in kürzester Zeit nachgeholt später mit Twinks. Sind ja leider immer noch nervige timegates drin, aber so ist man sehr zielorientiert unterwegs.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.