Hallo,
ich habe eine Frage zu den Klassenmounts von Legion.
Mit meinem Main habe ich dieses bereits erhalten.
Jetzt versuche dieses ich auch für meinen Gleichgewichts-Druiden zu bekommen.
Die Druidenkampagne, sowie die Legionsrichterkampagne habe ich abgeschlossen und dafür auch schon die jeweiligen Erfolge. In einem Forum habe ich gelesen man bräuchte auch beide Teile vom Pfadfinder. Aber auch das habe ich durch meinem Main bereits abgeschlossen und diese Erfolge sind ja Charakterübergreifend.
Ich habe diesbezüglich auch schon mit einem GM geschrieben. Ich bin nämlich der Meinung ich hätte das Szenario Verteidigung um Avianna, wonach man ja dann die Quest für das Mount erhält, bereitzs begonnen zu spielen und konnte es nur nicht zu Ende spielen weil ich in einer Phase fest steckte. Der GM meinte er könnte mir versichern, dass ich das Szenario noch nicht gestartet haben kann, weil mir noch so viele Vorraussetzungen fehlen würden.
Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Quests mehr angezeigt bekomme, die damit zu tun haben könnten. Die einzige offene Artfektquest ist die mit der ich meine 3. Artefaktwaffe erspielen kann. Brauche ich seit BfA draußen ist alle Artefaktwaffen oder irgendwelche anderen Vorraussetzungen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
Hast du mal an der verheerten Küsten vorbei geschaut, ob es da eine Quest für dich gibt? Da startet nämlich die Klassenmount-Questreihe.
Ansonsten, wenn du schon angefangen hast, müsstest du den NPC wieder finden, der die die letzte Quest gegeben hat - sprich, das Szenario gestartet hat.
Ansonsten, wenn du schon angefangen hast, müsstest du den NPC wieder finden, der die die letzte Quest gegeben hat - sprich, das Szenario gestartet hat.
Wenn ich das richtig sehe, hat er ja das abschließende Szenario wohl sogar schon mal angefangen.
Den Champion der Legionsrichter hast du also? Irgendwann wirst du im Laufe der Legionsrichterkampagne wieder in deine Klassenhalle geschickt, um dort einen Champion zu rekrutieren. Den brauchst du, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Also zunächst mal tatsächlich den Schritt vom Vorposter. Zusätzlich fallen mir beim Druiden noch weitere Möglichkeiten ein, wenn du an der Verheerten Küste nicht fündig wirst.
Nicht nur in der Klassenhalle selbst, sondern mal auch im "Gebiet mit den Portalen" nachschauen, ob da noch eine Quest auftaucht.
Oooder, wenn auch unwahrscheinlich: Sicher, dass du nicht vielleicht doch schon alles abgeschlossen hast? Der Druide bekommt ja kein Mount als solches, sondern eine neue Flugform.
Zumindest in Legion wurde die allerdings von Flugform-Glyphen überschrieben, die man erst löschen musste..
Edit: Ja, die Anmerkung vom GM hab ich gelesen. Muss aber nicht heißen, dass der das auch wirklich geprüft hat ;)
Den Champion der Legionsrichter hast du also? Irgendwann wirst du im Laufe der Legionsrichterkampagne wieder in deine Klassenhalle geschickt, um dort einen Champion zu rekrutieren. Den brauchst du, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Also zunächst mal tatsächlich den Schritt vom Vorposter. Zusätzlich fallen mir beim Druiden noch weitere Möglichkeiten ein, wenn du an der Verheerten Küste nicht fündig wirst.
Nicht nur in der Klassenhalle selbst, sondern mal auch im "Gebiet mit den Portalen" nachschauen, ob da noch eine Quest auftaucht.
Oooder, wenn auch unwahrscheinlich: Sicher, dass du nicht vielleicht doch schon alles abgeschlossen hast? Der Druide bekommt ja kein Mount als solches, sondern eine neue Flugform.
Zumindest in Legion wurde die allerdings von Flugform-Glyphen überschrieben, die man erst löschen musste..
Edit: Ja, die Anmerkung vom GM hab ich gelesen. Muss aber nicht heißen, dass der das auch wirklich geprüft hat ;)