Legion Klassenmount

Hallo zusammen, habe jetzt wochenlang Ruf gefarmt um Fliegen zu können in den Verheerten Inseln und auch sonst alles abgeschlossen, was es als Quests für die Klasse gibt. Bzw. alles erfüllt wie auf der Website: https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/klassenreittier/

Dennoch kriege ich keine Quest für das Klassenmount, was echt frustrierend ist. Weil ich jetzt Wochenlang daraufhin gearbeitet habe und den Endcontent in BfA erstmal aussen vor gelassen habe.

Sagt mir bitte nicht, dass ich das Klassenmount gar nicht mehr holen kann.

Wo muss ich hin oder was fehlt mir denn noch?!

Kannst Du dort wirklich schon fliegen? Laut wowhead fehlt Dir noch etwas Ruf bei den Wächterinnen um den ersten Pfadfinder fertig zu haben.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht weiß ob Du das Fliegen überhaupt zwingend benötigst für das Klassenmount. Das ist aber das einzige was mir gerade aufgefallen ist, was bei Dir fehlen könnte.

Doch doch kannst du auf jedenfall.

Ich glaub die Ordenshalle Kampagne muss man noch spielen.

Hey!

Du musst fürs Klassenmount die komplette Ordenshallen Story abgeschlossen haben.

Die schickt dich dann auf die Verheerte Küste. Dort brauchst du auch noch einen Strang, sobald du das fertig hast gehört das Mount dir.

Zumal der Pfadfinder nichts mit dem Klassenmount zu tun hat.
Du brauchst lediglich die Ordenshallen Kampagne durchspielen und zum Schluss bekommst du das Mount. Völlig unabhängig davon ob du fliegen kannst oder nicht.

Grüße

Das ist der Erfolg, den du dir ansehen und abschließen musst: [ Sturm auf das Grabmal]
Ab [Champion der Legionsrichter] kannst du die Suberfolge erst abschließen wenn du die Ordenskampangne komplett durch hast.

Ich habe es vor 2 Wochen nachgeholt, dauert halt etwas :frowning:

Gruß

1 Like

Ich erinnere mich… ^^
LG
Koraya

Müsste man nicht noch die Küste durchspielen? Weil man die Start quest ja dort erhalten hätte, oder? :roll_eyes:

Hat Syrac doch geschrieben. Sturm auf das Grabmal ist die Quest line an der Küste.
LG
Koraya

1 Like

Die Klassenmount-Mounts kann man ohne irgendwelchen Progress innerhalb eines Tages, maximal zwei wenn man sich Zeit lässt erspielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.