Legion Klassenmount

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir das Legions Klassenmount vom Paladin zu erfarmen. Nun stehe ich allerdings vor einem kleinen Problem, das ich bereits vergeblich versucht habe, zu lösen. Laut wowhead muss ich lediglich den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ frei spielen - die ersten sechs Punkte vom Erfolg habe ich bereits. Nun sollte der Punkt „Champions der Legionsrichter“ an der Reihe sein. Hierfür bekomme ich aber keine Quest, weder auf der verheerten Insel, noch in der Paladin Klassenhalle. In der Klassenhalle habe ich aber auch erst zwei Champions frei geschalten, sollten das nicht mehr sein?

hast du niedrigstufige quests angestellt?
ale 3 waffen freigespielt?

Die niedrigstufigen Quests habe ich angestellt, ja. Die drei Artefaktwaffen habe ich ebenfalls alle freigespielt.

Edit: muss ich eventuell bei den Legionsrichtern Ruf farmen?

Du bekommst die nächste Quest normalerweise in deiner Klassenhalle.

Komisch, dort habe ich jeden einzelnen NPC angeklickt und geschaut, ob er mir eine Quest gibt… bin jetzt wie gesagt bei Kapitel 6/15 auf den verheerten Küsten. :confused:

Such mal auf youtube nach „champions of legionfall paladin“.

Eigentlich jeder nimmt die Quest direkt bei Maiev Schattensang an, dieser gibt mir aber keine Quest… vielleicht sollte ich mal ein GM Ticket aufmachen. :confused:

Kann auch helfen. Ich hatte eine Kollegin der fehlte eine Piratenquest in Aszuna… Da muss man erst mal drauf kommen…

Ihr fehlte eine Piratenquest für die Questreihe Sturm auf das Grabmal?

Für die Paladinkampagne ist oft der aus dem Himmel gefallenen Splitter der blockierende Faktor. Die Quest muss (anders als bei anderen Klassen) zwingend abgeschlossen werden.

Wenn ich nach „Himmel gefallenen Splitter“ suche, finde ich leider keine Quest. Weißt du zufällig, wie diese heißt?

Jain. Der Reittierquest danach war nicht da wegen dieser Quest. Wir waren auch total verwirrt wo der zusammenhang liegt.

Diese beiden Stellen bei dem ganzen sind heute immer noch für einige total verbuggt.

Ich meine diese Quest hier.

Also langsam verzweifel ich wirklich :smiley: bevor ich die Quest „Eine Sternschnuppe“ annehmen kann, muss ich nach Exodar reisen und beim NPC „Nobundo“ die Starterquest annehmen. Genau diesen NPC finde ich aber nicht an dem Ort, den mir wowhead sagt. Ich mach jetzt einfach mal ein Ticket auf…

Danke für Eure Hilfe! :slight_smile:

Nee. Du musst erst bei Khadgar die Sternschnuppe machen und dann kannst du erst nach Exodar. Ich meine aber das Szenario mit der Exodar kannst du überspringen oder sogar auslassen.

Tut mir Leid, dass ich mich gerade arg dumm anstelle, aber mit Legion hatte ich noch nie wirklich zu tun :confused:
Erzmagier Khadgar gibt mir in Dalaran folgende drei Quests, also nichts mit der Sternschnuppe:

1. Magische Mitteilung
  2. Flüstern einer verängstigten Welt
  3. Die Hand des Schicksals

Is schon ok. Diese paar Quests sind verwirrend wenn man die Erfahrung nicht hat.

Das ist das Exodar Szenario was nach der Sternschnuppe kommt.
Hast du die Sternschnuppe vllt schon gemacht?

Eigentlich nicht, den Paladin hab ich mit dem 120er Boost von Shadowlands erstellt und hab erst vor zwei/drei Tagen angefangen, mir die Artefaktwaffen zu holen und dann eben für das Mount zu questen. Aber gut, dann mach die Quest mal. :>

Hast du die Klassenquestreihe abgeschlossen? Von der Reihenfolge her ist das eigentlich der Schritt vor der Küste. Wenn du den vorherigen Schritt nicht hast, kann das erklären warum der Champion Quest nicht da ist.

Die Klassenquestreihe habe ich soweit gespielt, wie es ging. Ich hab mir die drei Artefaktwaffen besorgt, hab zwei Champions rekrutiert, dann gab es in der Klassenhalle keine Quests mehr…