Legion Kräuterkunde HILFE!

Schönen guten Tag,

ich skille derzeit jedes Addon durch. Ich weiß muss man nicht mehr machen, aber ich hab da meinen Spaß daran.

Ich bin mittlerweile in Legion angekommen. Bin bei 95/100 Skillpunkte angekommen. Aber jetzt sind alle Kräuter grau. Selbst in Suramar. Wie krieg ich jetzt noch die letzten 5 Punkte?

Kräuter sind alle auf Rang 1 nur bis auf Traumlaub das ist auf Rang 2!
Habt ihr ein Plan was ich machen kann?

Gab es nicht auf dem Jahrmarkt immer 5 Skillpunkte für den Beruf? Einen Versuch wär es wohl wert.

1 Like

Ja da schau ich mal.

Edit: Ja hat geklappt. Danke für den Tipp :slight_smile:

Schau mal wie du die Kräuter auf Rang 2 und 3 bekommst. Entweder kriegst du durch die Quests die Skillpunkte oder durch die Kräuter dann.

Hab in Legion so viel Kräuter gefarmt und kann mich kaum erinnern, krass :smiley:

Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten 5 Punkte durch die Teufelswurz Quests zu bekommen :thinking:

Danke nochmal für die ganzen Tipps. Aber ich hab es ja dank des Tipps von Tyrathras mit dem Dunkelmondjahrmarkt geschafft!

Man bekommt die letzten 5 Punkte ganz einfach an der Verheerten Küste, das Teufelsverkrustete Kraut ist bis 100 orange. Selber grade mit nem Char voll geskillt und die hat grad mal Traumlaub auf 2 Sternen, den Rest auf Ein Stern bzw. noch gar kein Stern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.