Legion - Lederverarbeitung

Servus.
stecke bei Lederquest Legion fest. Der Questgeber Namha Mondwasser gibt mir die Quests „von Kopf bis Fuß“ und „Spielgzeuge“. Jedoch gibt er mir bei Questannahme nicht die dazugehörigen Rezepte. Es wird unter Ausbildung lediglich die Kriegsbalgmaske angezeigt. ist wohl schon zu Legionzeiten ein Bugg gewesen. Komme jedoch dadurch auch in der Questreihe nicht weiter.
Hab die Quests sowohl gemeinsam, als auch nacheinander angenommen … mehrmals.
Aus- und einloggen hilft auch nicht.
Add-Ons … was ist das ?? … spiele nunmehr seit 15 Jahren und zwar ohne Add-Ons.
Wie gesagt, das Problem ist, das die erforderlichen Rezepte vom Questgeber nicht übergeben werden.
Hab unter Lederverarbeitung Ausbildung immer auschließlich das Muster Kriegsbalgmaske drin.
Egal ob ick die Quest annehme oder nicht, die Ausbildung zeigt IMMER Kriegsbalgmaske an

BTW … dass man auf ein Ticket nicht antworten kann is ja mal voll Banane

Gruß
et schwäble

Hi,

Das wird immer schnell geschrieben, das etwas ein Bug sei.

In den Kommentaren zur Quest findet man die Info, daß sich die beiden genannten Quests in die Quere kommen, wenn man sie beide angenommen hat. Beide abbrechen und nur eine annehmen, fertig machen, die 2. annehmen.

Zudem ist diese Quest eine „Nutze die von mir hier rumstehenden Items und stelle dann an der Werkbank das Gewünschte her“-Quest. - Das wird ausführlich in den Kommentaren beschrieben.

Man benutzt NICHT das normale Berufsfenster! Ergo braucht man für den Abschluß dieser Quest auch NICHT die Rezepte haben!

Diese sind die Belohnung für den Abschluß der Quest. - Steht auch in den Kommentaren.

Ein Ticket wäre aber so oder so nicht der richtige Weg. GMs sind weder dafür da einem das Spiel zu erklären, dafür gibt es die Mitspieler, das Forum, externe Seiten wie wowhead usw. noch um Bugs zu lösen oder diese aufzunehmen. Für das Melden eines Bugs nutzt man die Bug melden-Funktion.

Daß sich Quests gegenseitig behindern können ist aber „normal“, gerade, wenn sie ein Phasing haben. Das ist dann weniger ein Bug, es liegt in der Natur der Dinge, daß es zu einer Auswirkung kommt.

Aber zum Glück ist es ja alles sehr leicht selbst lösbar. (Oft helfen die Questtexte bzw. das vom NPC gesagte ungemein.)

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Alloha,

offensichtlich hab ich zu ungenau geschrieben.

Ich nehme ausschließlich eine Quest an (von Kopf bis Fuß)
Aufgabe: Herstellung von robusten Steinbalgstiefeln
Belohnung: Stiefel der verheerten Inseln.
Nach Questannahme bekommt man 5x frischer Steinbalgpelz
Anschließend nimmt man von Namhas Werkbank 10 Stk. Gerbstoffmischung.
Damit gerbt man auf rasierter Steinbalgppelz
Dann gerbt man auf gegerbtes Steinbalgleder
Danach an Werkbank:
Herstellung 2x Steinbalgfutter (mehr geht nicht)
Herstellung 6x Steinbalglederstreifen
und dann … Ende, es geht nicht weiter bis herstellung der Stiefel.

Das selbe gilt, wenn ich die andere und nur die andere Quest (Spielzeuge) annehme.
Spiele seit 15 Jahren und hab 6 chars von lvl 1 bis lvl 120 gezockt. Alle mit unterschiedlichen Berufen.
Hab eben in den Foren Beiträge von 2018 gelesen, welche auf einen Bug spekuliert haben. In der Annahme, dass ein Bug aus 2018 bereits behoben sein muss, hab ich ein Ticket geschrieben.
Noch einmal … ich nehme einen einzelne quest an und kann gerben/herstellen, aber nicht die Item welche man zum Abschluss der Quest benötigt.

greetings
et schwäble

Es steht alles auf den Tischen um dich herum.
Du musst nicht alles herstellen, benötigte Teile zur Vervollständigung befinden sich in diesem Raum.

Steht da grobe Kriegsbalgmaske? Hast Du vielleicht die Quest „Auf den Schädel“ im Log?
Die von Dir erwähnten Zutaten passen nicht zu den Stiefeln.

Alloha,
nein,die Quest hab ich nicht mehr im Log, bereits erledigt.
Die Pauschaltipps wie zB. Cache leeren auch bereits versucht.
Im Raum steht nur die Tinktur auf dem Tisch, ansonsten muss man
Felle kürschnern. Kann definitiv auch nicht sein.
Komme einfach nicht weiter :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.