Nein, leider nicht, der Missionstisch/ Befehlstisch ist ebenso nicht anwählbar.
Ich kann mich dort hinporten, ja, das Einzige was im Tempel der Fünf Sonnenaufgänge funktioniert, ist das Portal nach Dalaran, sonst sind alle NPC’s nur Statisten ohne jegliche Quest.
Der Geschichtsfortschritt auf der Verheerten Küste, hängt bei der Quest „Champions der Legionsrichter”, die Quest ist nicht sichtbar, weil für diese Quest wird der Missionstisch/ Befehlstisch benötigt, der bei mir aber ohne Funktion ist. Ich kann nur im Geschichtsfortschritt sehen, dass es die Folgequest ist. In Dalaran gibt’s keine einzige Quest die mit der Mönchskampagne zusammenhängt.
Ich habe schon mit ein paar Charakteren die Klassenkampagne durchgespielt, zu Legion Zeiten und auch danach, bisher hatte ich solche Probleme nicht.
Was ich leider nicht mehr weiß, ist, wie weit habe ich in der Vergangenheit mit diesem Charakter in Legion gequestet. Ich war mir schon ziemlich sicher, dass ich alle drei Artefaktwaffen für diesen Mönch hatte, nun sind sie weder im Inventar noch auf der Bank.
Eins verstehe ich nicht, mir wird bei Unvollständig in Sturmwind die Quest Heldenaufruf: „Die Rückkehr der Legion” angezeigt, erhalte die Quest aber an keinen der beiden Tafeln in Sturmwind. Ebenso startet die Quest weder bei Beitritt von Dalaran noch in der Ordenshalle/ Klassenhalle.
Ich schätze mal, die wird als „Brotkrumenquest“ zählen? Das heißt, sie dient lediglich als Zubringer in das neue Gebiet. Wenn du dort schon einmal warst, dann fällt sie einfach weg, da sie nicht mehr erforderlich ist.
Archivarin Elysiana (Kuratorin) in Dalaran (30.2 / 50.6) in der Violetten Zitadelle bietet mir folgenden Dialog an, keine Quest:
„Ich möchte die Verheerte Küste und die Nachwirkung der Geschehnisse dort erleben”
Sobald der Dialog angeklickt wird, startet die Quest „Legion: Die Rückkehr der Legion”
Meldet Euch bei Musterungsoffizier Lee im Hafen von Sturmwind.
Wie bereits erwähnt, in Sturmwind an der Stelle von Musterungsoffizier Lee steht eine einsame Stadtwache von Sturmwind. Auf der Karte sowie der Minimap ist das Quest-Fragezeichen zu sehen, nur der gute Musterungsoffizier Lee samt seinem Equipment ist nicht vor Ort.