Legion M+ oder SL M+ was gefällt euch mehr?

öhm,
da ich erst mit SL in das M+ „Geschäft“ ernsthaft eingestiegen bin…

Ich mochte Initechnisch zwar den Hof der Sterne und die auf dem Schiff in Sturmheim.

aber ich mag auch die SL Inis - glaub da mag ich nur den Seuchensturz nicht so gern

Ich spiele nur M+ in wow und das sehr gern. Shadowlands verabscheue ich aber mittlerweile und daher habe ich die letzten Wochen nur Classic gespielt. Seitdem es die Timewalk Legion M+ Dungeons gibt, laufe ich nur Legion, das mache ich bis die vorbei sind, dann gehts wieder nach Classic wo ich mein Char auf Maxstufe levle und dann läuft mein Abo Ende Februar eh schon aus.

Die Legion Inis finde ich um einiges besser als diese ekelhaften Shadowlands Instanzen, wo einen in jeder zweiten Instanz iwelcher grünen untoten fetten Monster mit grüner Grütze vollspeibn. Allein dieser Endboss in Seuchensturz Alter Falter, diese Stimme. Dann hat man diesen gräßlichen Dungeon hinter sich und bekommt Spitzen des Aufstiegs wo man erstmal eine Brille mit 2000% Lichtschutz braucht.

Ich liebe die Legion Inis. Und ich meine ich hab letzte Woche von den Bossen da drinn als Tank Schellen bekommen, die Woche klatscht mich der Trash an die Wand wie einen Flummi, aber das ist mir alles egal. xD
Werde das Event machen bis es vorbei ist, meine süßen Twinks damit leveln falls ich Zeit hab und wenn das Event wieder vorbei ist, dann gehts zurück nach TBC bis das Abo vorbei ist. Shadowlands sieht mich nie wieder. :smiley: Hab alle meine Chars schon in die Hauptstädte geparkt, damit sie in der Zeit wo ich offline bin nicht in diesem widerlichen Oribos dahinvegetieren müssen. xD

3 Likes

oh ich erkenne eine „kleine“ Abneigung gegen SL , kann ich aber gut nachvollziehen :confused: mich lockt es auch immer weniger in die inis , als ich meine 2k hatte war der Anreiz da rein zugehen gen 0 - ich lauf derzeit immer mal wieder 2-6 er keys um kleine da mal eben durch zu pushen und hoffe gern nochmal auf ne waffe aber naja das loot system mit dem rng faktor des todes ist eh fürn hintern.

1 Like

Ich muss sagen, dass ich richtig happy war, als die Legion m+ Timewalk verlängert haben. Mir stellt sich die frage: warum nicht immer ins Spiel integrieren? Dazu noch ein paar Bfa Inis und man hat endlich mal Abwechslung. Die SL Inis kann man weitgehend in die Tonne kloppen und zu wenig sind es auch noch. Seit Legion M+ da is, hat man mich in keiner Sl Ini gesehen. Weiß gar nicht, was ich ab Mittwoch machen soll :frowning: Schön wäre noch Arcway und Coen gewesen. Hoffe, dass Blizz das irgendwann für immer einführt <3

Nach einigen „achja, da war ja was…“ momente hatte ich dann auch wieder den Dreh raus und muss sagen, das die Dungeons sich irgendwie „falsch“ anfühlen.
Manche Situationen haben wir überlebt obwohl man diese nicht hätte überleben sollen, bei anderen sind wir fast sofort gewiped, gut Skaling ist so ne Sache wenn man keine Legos, Artefaktwaffe oder Tsets hat.
Auch ist es sehr oft passiert, daß einige Tanks nicht wussten was zu tun ist.
Gerade in manchen Dungeons wie Rabenwehr, wo doch sehr drauf geachtet werden muss wie man pullt bei manchen Gegner, lag der Tank gerne fix mit zwei gcds im Staub, oder kämpfte erstmal ne halbe Minute an den Treppen anstatt hoch zu laufen.

Für Spieler die nie Legion gespielt haben dürften diese Dungeons schlicht Neuland sein, und ohne Erklärung ist man manchmal arg aufgeschmissen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.