Legion: Mein Gatte bekommt bei Quests Bonusziele und ich nicht

Hallo ich hatte mir nen Dämonenjäger erstellt und hatte mit der erstmal in Azsuna und dann in Val’sharah gequestet und bin das max lvl 110, nun hat mein Ehemann sich auch nen Dämonenjäger gemacht und wir sind gemeinsam nach Sturmheim nun bekommt er beim Questen ständig Bonusziele für die er zusätzliche Ordensressourcen bekommt und ich bekomme diese aber nicht, woran liegt das? Denn ich kann ja die Ressourcen auch noch immer brauchen.

Das ist normal, die Bonusziele existieren nur für Charaktere, die nicht auf dem maximalen Level der Erweiterung (d.h. 110 für Legion) sind.
Für Bonusziele gibt es aber grundsätzlich nur Erfahrung, keine weiteren Belohnungen.

Ne er bekommt ständig dafür Ordensressourcen deswegen ärger ich mich ja, Epx wären ja egal da ja Maxlevel aber die Ordensressourcen wären eben schon noch wichtig.

Hm, okay - dann war meine Erinnerung bei den Belohnungen wohl falsch, oder ich hab das was mit WoD verwechselt. :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.