Legion mythic 25 guldan solo

grüß euch,

ich steh gerade vor dem problem das ich bei ca 40-50% immer von der platform gefegt werde, aber noch nicht weiss warum. ich hab schon guides geblättert aber noch nicht den grund dafür gefunden

weiss das von euch noch jemand?

Gul‘dan in der Mitte tanken und göttliches Ross zum Gegenlaufen funktionieren bei mir, trotzdem wird es knapp.

ja spurt sollte ich mal versuchen, war in den bisherigen 2 trys zu hektisch am gucken woran es liegt das ich weggedrückt werde. weisst du das zufällig?

Nein, leider nicht.
Ich gucke dass ich Gul‘Dan möglichst schnell mit Burst Damage wegnudel.

Ich bin aber der Überzeugung, dass sobald man die Mitte wieder erreicht der „Wind“ keine Wirkung mehr hat.

ok, fortschritt. das wegdrücken überlebt, dabei an den 2 illidan verreckt x)

Die letzte Phase wird ohne genug dps alleine auch echt schwer.
Kauf dir evtl drums für hero und nen dmg trank wenn es zu knapp wird, evtl klappt das.

Guter Tipp.

Ist wohl auch noch extrem von der Klasse abhängig zur Zeit.

Mit dem Paladin ist es gut machbar, mit meinem Furor auf gleichem GS Stand zumindest für mich nicht möglich.

ich denke ich gebs an der stelle auf. nichtmal als bär ist der dmg der illidan phase für mich gerade ertragbar

und das hier etlliche effekte im kompendium fehlen und man sich gar nicht richtig darauf vorbereiten kann was da kommt, ist von blizzard unter aller kanone

Wenn es zu schwer ist kannst du auch versuchen einen Transmogrun im Tool zu starten oder einem beizutreten.

es steht nirgends im kompendium etwas davon das da 2 illidan auftauchen. immer nur gulda hier, guldan da
und ja icxh könnts mir einfacher machen, suche auch die herausforderung, aber im vergleich zum smaragd albtraum oder allen anderen bossen in er festung ist guldan harter tobak fürs solo´en

War damals wie der Inhalt noch aktuell war auch eine „secret phase“. Aber mittlerweile gibt es sowieso hunderte Guides und Killvideos dazu. Wird in einer Gruppe aber wahrscheinlich leichter sein.

3 Likes

Der smaragdgrüne Alptraum war ja auch der Anfang und die Nachtfestung das Ende von Tier 19. Und dass der Endboss eines Raids schwerer ist als die Bosse davor ist nun eigentlich auch kein Geheimnis.

3 Likes

Afaik liegs nicht dran das der Boss schwer ist. Wenn ich mich noch recht entsinne killt einem da eine Mechanik die halt auf 20 leute ausgelegt war und solo zuviele Adds auf ein spieler werden. Daher leute suchen oder schneller killen.

Solo Ex Raidbosse als Herausforderung sehen ist eh lame :stuck_out_tongue:

2 Likes

Also da dort 2 Mounts und ein Spielzeug droppen können, gibt es immer Gruppen dafür, das habe ich letzte oder vorletzte Woche erst noch gesehen.
Habs mit meinem Schurken (230+ Itemlevel) aber solo ohne Probleme geschafft.
Man sollte aber schon den Bosskampf kennen, wenn man diesen solo machen will, ebenso sollte man genug Schaden austeilen, da es sonst irgendwann ziemlich ungemütlich wird.

Die Phase mit dem Wegdrücken von der Plattform kommt zwangsläufig irgendwann mittendrin.
Ich habe zwar als Schurke den Greifhaken, um wieder zur Mitte zu springen, kann aber aus Erfahrung bestätigen, dass mein Sprint dort auch funktioniert, um gegen anzulaufen.

Solltest du nicht genug Schaden dabei haben und längere CDs besitzen, würde ich an deiner Stelle schauen, dass auf jeden Fall in Phase 2 die CDs verfügbar sind.
Ansonsten, wie schon gesagt, es gibt immer Gruppen dafür, und solo dran rumprobieren kannst du nachher auch noch immer, wenn du mit dem Kampf vertraut bist und genug Schaden machen kannst, so dass es sich ausgeht.

Also eigentlich ist es Sargeras in Illidans Körper und eigentlich ist es ein Dämon der Legion und „Sargeras“
:no_mouth:

Wenn du trotzdem Hilfe möchtest, dann melde dich ruhig bei mir.
Mit der Bubble ist es leichter und ich möchte auch noch beide Mounts haben.

Wobei die Droppchance der grünen Höllenfeuerbestie gefühlt unter der der roten Version liegt :weary:

Illidan macht halt nen healreduce, deswegen wirst du nach ner Zeit, wenn du nicht genug dmg hast, dort immer sterben.

Mit meinem DK schaffe ich das ziemlich easy, aber ansonsten gibt es bis du besseres gear hast, wie die Vorredner schon gesagt haben auch immer Gruppen dafür.

Guldan und der Zusatzboss gingen eigentlich ganz gut, viel mehr Probleme hab ich bei Kil Jaeden im Grabmal. Unvorstellbar wie man das in alle Ecken schaffen soll. Ardenwald Gestalt, Rückzug, Aspekt des Geparden. Aber dann kommen immernoch zwei Kugeln. Also den schaff ich bis heut ned. ^^

1 Like

Man benutzt den knockback der Kugeln um in Position für die jeweils nächste zu kommen.

Das geht? Ich hatte immer den Eindruck, dass man auf Mythic die volle Diagonale braucht, um nicht von der Plattform gefegt zu werden. Muss ich dann mal wieder ausprobieren.

https://youtu.be/SR_WAuiTMRs?t=185

Ging sogar prenerf schon. Nach dem Nerf war der Knockback nochmal bisschen kürzer. Einfach nahe an der Kugel stehen und in Richtung nächste Kugel werfen lassen.

Wenn man mal den falschen Winkel erwischt oder zu langsam ist einfach einen Skill oder ein trinket ect benutzen welches dein Momentum unterbricht. Glaube draught of souls z.B. für Klassen ohne teleport/dash/leap/disengage.