Legion Mythic Raids Solo

Hallo Blizzard, ich möchte gerne die kompletten Raids von Legion im mythischen Modus Solo meistern können um das Transmog, Mounts und Pets zu farmen/bekommen zu können. Ist ist zur Zeit nicht möglich dieses zu erreichen, sei es durch Bossmechanik aber meist durch fehlenden Schaden bei einigen Bossen.
Bitte führt hier den Legacybuff ein, damit jeder Boss Solo schaffbar ist.
Ich möchte diesen Content jederzeit meistern können, auch wenn mal keine Freunde oder Randoms zur Verfügung stehen. Ich möchte den kompletten Loot für mich haben… meine Zeit selber einteilen können… und mich nicht nach anderen richten müssen. Bei den Addons davor ist dieses ebenfalls möglich, bitte führt dieses schnellstens bei Legion Raids auch ein.
Danke für das tolle Addon Shadowlands bisher, da habt ihr gute Arbeit geleistet, doch Legion Raids Solo zu meistern fehlt mir SEHR.
Grüße

1 Like

Es existiert bereits einen ~10x fachen Schadensbuff für Legion Content.

Mach eine Gruppe mit 1 oder 2 spielern, dann gehts um einiges einfacher.

da muss ich dich enttäuschen, den gibt es nicht. Ich mach zwar mehr Schaden als in SL… aber das ist hier nicht gemeint.

„Legacy“ Buff bedeutet nicht, dass du alles mit zwei bis drei angriffen tötest.

Auserdem fahre ich ca. 30k dps an Legion Raid Bosse. Genauer, Garothi in Antorus Mythic. In SL bin ich bei ca. 3.5k dps.

Wie schon im anderen Fred gibts den nicht wirklich. Nur nen Scherzbuff der kaum was bringt. Richtiger Legacybuff sieht anders aus, daher stimmts was der TE sagt: Er existiert quasi nicht. Muss dich aber leider enttäuschen, die Spieler liegen Blizzard kaum mehr am Herzen. Ergo wird es noch sehr sehr lang dauern bis da nen richtiger Buff geschaltet wird. Sie hören uns halt nicht mehr zu und wollen uns scheinbar nur frustrieren statt zu erfreuen.

Das ist falsch. Der legacy buff ist drin, ganz leicht nachzuweisen anhand des verursachten damage. Die Bosse haben nur aktuell viel zu viel HP, es scheitert also am Scaling in Zusammenhang mit dem item/levelsquish. Dazu gab es auch in nem Interview Ende 2020 mal ne Aussage von Blizzard, aber ich schätze mal dass es aktuell nicht besonders hoch priorisiert wird.
"The buff is in actually. It’s just due to the poor scaling, mob ilvl scaling, and ilvl and level squish.bosses have waaaaaay to much hp.

Example my normal cobra shot hits around average 500 in SL in mythic Antorus it’s 5k but the bosses have several million hp. "

Sitzt der Aluhut gut? Warum spielst das Game dann noch? Im anderen Thread hast Ion ja gleich mal komplett als unfähig beleidigt. Wie viel erfolgreiche Game Director-Tätigkeiten hast du so vorzuweisen?
Ich geh beileibe nicht mit allem konform was seit BfA so entschieden wurde, man kann es aber auch übertreiben.

6 Likes

Sitzt er gut bei dir?
Gibt ja genug Aluhutträger die alles als normal ansehen und nicht merken wenn sie offensichtlich verschaukelt werden xD

Aber gut manche merken halt auch nix. Jap der Kerl hat keinen Schimmer und ist nur gut in Sachen "Quatsch erzählen ohne zu wissen was Phase ist " Jup das kann nun wirklich jeder. Kannst dir auch alles 24/7 schön reden und irgendwann läuft das nur noch völlig falsch. Solange es blinde Schäfchen gibt die alles bereitwillig hinnehmen und nie Kritik äußern. Au backe :o

Naja, deine Aussage war: Es gibt keinen Buff, was recht leicht wiederlegt wurde. Es gibt einen Buff. Dieser ist vielleicht nicht ausreichend, aber für die Schäffchen, die nicht in der Lage sind, ihre Worte in eine klare Aussage zu formulieren, ist es ja völlig ausrechend, ne.

Man tötet schneller oder gleich schnell die Raid Bosse Solo in Legion Raids als damals ein gesamter 20 Spieler Raid.
Vorausgesetzt man hat passables Gear (200+) und natürlich das nötige Spielverständnis.
Zudem stehen noch mind. 2 Content Patches vor uns, die deutlich das Itemlevel anheben werden.

Und ich wiederhole mich: Pack ein oder zwei Kollegen ein, am besten eine andere Rüstungsklasse. Dadurch ist es lachhaft einfach.

Blizzards Priorität liegt nicht an vergangenem Content.

Zu sagen „Es gibt keinen“ aber im nächsten Satz dann zugeben dass einer existiert ist selten dämlich. Es existiert einer, nur was du persönlich empfindest spielt wenig eine Rolle in der Sache da es faktisch nicht stimmt, schlicht und ergreifend.

Bei dir redet man aber auch gegen eine Wand mmh? Sie könnten es spielend leicht ändern, tun es aber aus Ignoranz und absoluten Unverständnis nicht. Sie wissen ganz genau, das es zZ absolut nicht so ist wies sein sollte. Lügen uns ins Gesicht, das es fine ist und wies sein sollte. Das das absoluter Quatsch ist merken manche auch nicht, egal wie offensichtlich es ist. Da kann ich das auch meiner Raufasertapete erklären und die versteht das besser als manche Special Snowflakes hier. Das Netz ist voll mit Beschwerden die allesamt mehr als nachvollziehbar sind. Irgendwann verstehen die paar Spezialisten hier, die sich Blizzards Handeln permanent schön reden vielleicht auch mal, wie dermaßen daneben das ist.
Oder auch nicht, macht was ihr wollt … ist sinnlos es nochmal 100* zu erklären wenn ihrs bis jetzt immernoch nicht versteht… auch warum das so aufregt. Seid ihr die falsche Zielgruppe und mischt euch dennoch ein, auch wenn euch da jedweges Verständnis fehlt.

Können sie?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie es nur nicht machen um dir eins auszuwischen, und nicht etwa weil der Fokus auf der aktuellen Erweiterung liegt.
HFC z.B. wurde auch erst mit Patch 8.2 full solo-kompatibel, also nur ein wenig Geduld haben.

Fakt ist: Anpassungen an Raidmechaniken erfordern Arbeit, des weiteren muss das ganze anschliessend getestet werden. Bei dem alten Spaghetticode würde es mich nicht wundern, dass wenn von Boss X die Fähigkeit Y abgeändert wird, plötzlich ganz unerwartete Probleme auftreten würden.

1 Like

Du bist bestimmt der Erste der sich beschwert wenn Blizzard den Jahren alten Content aufmerksamkeit gibt und nicht dem momentane Content.
Mit deinem pöbeln erreichst du nichts außer dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Du scheinst auch nicht zu verstehen wie Foren funktionieren. Es ist ein Ort zum diskutieren und besprechen.
Es gibt kaum Themen die Dinge loben… warum auch? Wenn die Spieler zufrieden sind bleiben sie ruhig.

Nur weil ich anderer Meinung bin, ist es mir nicht verboten darüber zu diskutieren. Ich rede es auch nicht schön, ich widerlege jediglich deine falsche Aussagen und gebe Tipps.
Wenn ich ein Thema aufmache der das System positiv darstellt, wärst du der erste der sich wohl melden würde. Und so wie du das machen kannst, melde ich mich hier weil ich nicht deiner Meinung bin.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.