Legion nachträglich kaufen

Hallöchen,

ich habe zwischen MOP und BFA eine lange Pause eingelegt und bspw. Legion nie gekauft. BFA ist nun aber gekauft und installiert.

Frage: Kann ich Legion nachträglich kaufen, um den damals enthaltenen Boost auf 100 zu nutzen? Den Boost aus BFA habe ich schon genutzt.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Also im Shop gibt es nur die deluxe Edition zum nachkaufen, soweit ich sehe.

Und da scheint der Boost nicht mehr dabei zu sein.
Ist aber jetzt ohne Gewähr nur das, was ich auf den ersten Blick sehe. Weil Legion an sich ist ja eigentlich „kostenlos“ mittlerweile.
Ich glaube ich hatte letzten Sommer bei BFA diesen Legions boost auch dabei, sowie den von BFA.

Vielleicht kannst du dich ja mit dem Gedanken anfreunden, Shadowlands vorzubestellen, um dazu noch einen Boost zu bekommen.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte daran gedacht, nur zum Beispiel eine physische Kopie bei Amazon oder so zu kaufen. Werden für teils 10 Euro angeboten.

Aber es wird wohl stimmen (und Sinn machen), dass der Boost nachträglich entfernt wurde.

Schade Schokolade.

Hättest du, glaub, anders herum machen müssen.
Denn nun hast du ja quasi schon eine Legion Lizenz, da Legion in BfA bereits enthalten ist.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das bei den physischen Versionen ist. An sich bringen die ja überhaupt nix mehr, weil es eh umsonst ist. Aber ob da immer noch ein Boost enthalten ist… vielleicht?
Ich würde eher nein vermuten aber wie gesagt habe ich da keine Quellen und es selbst nicht ausprobiert. Will nichts falsches sagen.

Das einzige was ich weiß ist, dass ich nach meiner langen Abstinenz nach Cata erstmal free gespielt habe bis 110 und dann erst bfa gekauft und so hatte ich dann zwei Boosts in der Tasche. Einen 100 und einen 110, soweit ich mich entsinne.
Ich denke der 100er war „einfach so“ dabei.
Wie Zènón sagt:

Übrigens: Es läuft momentan ein 100% XP Event, also doppelte XP. Jetzt mal abseits von dem Boost kram. Aber das weißt du bestimmt schon?

Aufgrund der besonderen Zeiten, in denen wir uns befinden und die dazu führen, dass viele Spieler in der Welt wegen COVID-19 Selbstisolation praktizieren, hat Blizzard einen 100%-Erfahrungsbuff in Retail World of Warcraft eingeführt, der Wind der Weisheißt heißt und bis zum 20. April aktiv bleibt. Außerdem stapelt sich der Effekt mit den Erbstücken.

Einfach nochmal so als Tipp, wenn es dir darum geht einen Charakter möglichst schnell auf Max zu bekommen.

Lieben Dank nochmal. Ja, den Buff kenne ich und nutze ihn auch fleißig. Wäre nur nett gewesen, vielleicht noch einen alten Boost nutzen zu können. Aber ist auch nicht dramatisch.

1 Like

Hi,

Legion ist längst Teil des Basisspiels und jeder hat mind. Legion.

Es ist nicht mehr möglich einen normalen Legion-Key freizuschalten, jede Lizenz hat ja Legion bereits.

Es wäre einzig möglich einen CE-Key zu nutzen, aber auch damit schaltet man keinen 100er Boost mehr frei. Dito die Digital Deluxe Editionen.

Oder kurz gesagt: den einem Addon beiligenden Boost gibt es nur dann, wenn das Addon noch nicht Teil des Basisspiels ist.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün /-MVP
4 Likes

Hallo Awarnach,

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Legion Keys lassen sich auch nicht mehr einlösen. Daher macht es keinen Sinn noch einen Key zu kaufen.

Grüße

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.