Also im Shop gibt es nur die deluxe Edition zum nachkaufen, soweit ich sehe.
Und da scheint der Boost nicht mehr dabei zu sein.
Ist aber jetzt ohne Gewähr nur das, was ich auf den ersten Blick sehe. Weil Legion an sich ist ja eigentlich „kostenlos“ mittlerweile.
Ich glaube ich hatte letzten Sommer bei BFA diesen Legions boost auch dabei, sowie den von BFA.
Vielleicht kannst du dich ja mit dem Gedanken anfreunden, Shadowlands vorzubestellen, um dazu noch einen Boost zu bekommen.
Hättest du, glaub, anders herum machen müssen.
Denn nun hast du ja quasi schon eine Legion Lizenz, da Legion in BfA bereits enthalten ist.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das bei den physischen Versionen ist. An sich bringen die ja überhaupt nix mehr, weil es eh umsonst ist. Aber ob da immer noch ein Boost enthalten ist… vielleicht?
Ich würde eher nein vermuten aber wie gesagt habe ich da keine Quellen und es selbst nicht ausprobiert. Will nichts falsches sagen.
Das einzige was ich weiß ist, dass ich nach meiner langen Abstinenz nach Cata erstmal free gespielt habe bis 110 und dann erst bfa gekauft und so hatte ich dann zwei Boosts in der Tasche. Einen 100 und einen 110, soweit ich mich entsinne.
Ich denke der 100er war „einfach so“ dabei.
Wie Zènón sagt:
Übrigens: Es läuft momentan ein 100% XP Event, also doppelte XP. Jetzt mal abseits von dem Boost kram. Aber das weißt du bestimmt schon?
Aufgrund der besonderen Zeiten, in denen wir uns befinden und die dazu führen, dass viele Spieler in der Welt wegen COVID-19 Selbstisolation praktizieren, hat Blizzard einen 100%-Erfahrungsbuff in Retail World of Warcraft eingeführt, der Wind der Weisheißt heißt und bis zum 20. April aktiv bleibt. Außerdem stapelt sich der Effekt mit den Erbstücken.
Einfach nochmal so als Tipp, wenn es dir darum geht einen Charakter möglichst schnell auf Max zu bekommen.
Lieben Dank nochmal. Ja, den Buff kenne ich und nutze ihn auch fleißig. Wäre nur nett gewesen, vielleicht noch einen alten Boost nutzen zu können. Aber ist auch nicht dramatisch.