Da der oben im Titel genannte Erfolg der letzte von den Legion-Erfolgen ist und ich langsam dran verzweifel habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich hier etwas falsch mache oder nicht korrekt verstanden habe.
Hat den Erfolg schon jemand geschafft und kann mir genau erklären, wie der bitte exakt funktioniert?
Ich habe es bisher so verstanden:
Man muss die grünen Sentinax-Signale in Massen sammeln, damit die Portale öffnen und hoffen, dass ein blaues Steinchen droppt. Damit öffnet man wiederum größere Portale, wo die Mobs mit der selben geringeren Chance einen epischen Stein schmeißen - und damit beschwört man dann den Boss.
Ich habe das jetzt etliche Stunden durchprobiert, dürfte inzwischen eine hohe 3-stellige Anzahl an Portalen durchgekloppt haben. Und das Ergebnis: garnichts.
Die Ausbeute waren bisher ein Haufen grüne Sentinaxsignale und allerhöchstens 2-3 blaue Signalsteine. Epische gar keine, entsprechend auch immernoch 0/6 Bosse gesehen.
Hab ich hier irgendwas nicht verstanden?
Hinweise und Tipps wären auf jeden Fall echt nett :)
Du machst es dir aber gewaltig schwer. Wenn der Netherdisruptor aktiv ist, spawnen überall diese lilanen Portale. Die kannst du mit einem Item vom Basislager öffnen und die Mobs dort droppen zu 100% einen raren Stein. Ich habe die letzten Tage ca. 15 von jeder Farbe gesammelt und warte noch die nächste Phase ab, damit ich einfach 30 hintereinanderhauen kann.
Biete im gegenzug An'thyna & Xillious (beide noch auf der Bank)
B-Tag : dreadone#2456
Könnte mit meiner 5er Multibox Gruppe helfen.
Wollte das Ganze mal demnächst in Angriff nehmen.
Könnt mich gerne adden dann machen wirs zusammen.
Den Tip von Zelos muss ich gleich mal testen
*edit
@Zelos
Ist das item immer nur dann im Händler verfügbar wenn das Gebäude aktiv ist?
Irgendwie hat die Tussi nichts im Angebot =)
Da habe ich dann mal die letzte Rotation komplett verplant. Wird also ne Weile dauern bis er wieder da ist..naja....
10.10.2018 23:32Beitrag von Shenzira@Zelos
Ist das item immer nur dann im Händler verfügbar wenn das Gebäude aktiv ist?
Irgendwie hat die Tussi nichts im Angebot =)
Da habe ich dann mal die letzte Rotation komplett verplant. Wird also ne Weile dauern bis er wieder da ist..naja....
Ja. Kostet 250 Nethersplitter und ist nur da, wenn der Disruptor aktiv ist.
https://de.wowhead.com/item=147775/netherportalst%C3%B6rer
kotelett#2878
Mich darfst Du gerne adden, BTag: Daidra#2377
31.10.2018 14:46Beitrag von ShenziraNervigerweise droppen die Launischen Wichtel aus den Portalen keinen Loot. Ist das sonst schon wem aufgefallen? ;(
Ja, die sind quasi eine Niete. Keine Ahnung, warum die existieren müssen, aber zum Glück sind die relativ selten.
@Meisterstück
Kein Interesse mehr? Hinterlasst doch mal eure Btags.
Bin fleissig am sammeln.
@Allianz
Wenn sonst noch wer interesse hat an einem fixen Termin
alle Steine später aufzumachen, meldet euch gerne ebenso
Ich versuch's nochmal, wenn der Nether Disruptor das nächste Mal aktiv ist. Wer möchte, kann mich bis dahin gerne adden. Sind schon zwei Leute mit insgesamt 30+ raren Signalen pro Farbe.
Zelos#1648
Hi Leute, bin grad zufällig auf den Beitrag hier gestoßen da dieser Erfolg jetzt der letzte ist der mir unter Erkundung noch fehlt, und ich es jetzt leider angreifen muss Noch jemand Zufälligerweise hier Lilane Steine rumliegen ?^^
Mir fehlen noch : Skulgoloth, An´thyna, Illisthyndria >.<
schaust du bitte mal wie alt der Thread is , mach doch gegebenfalls einen neuen auf …
Moin,
meines Erachtens können wir auch den alten Thread verwenden.
Du kannst das in einem bestimmten Zeitraum gut machen, und zwar, wenn der Netherdisruptor dort aktiv ist. Du kannst bei Kriegsmagierin Kath’leen dort, oder sogar im AH, Netherportalstörer kaufen.
Auf der Verheerten Küste erscheinen dann kleine Portale, die du auch auf der Minimap sehen kannst. Dort kannst du draufklicken, wenn du diese Netherportalstörer hast. Es erscheint dann ein Dämon, den du umlegst. Der gibt dann schon einen blauen Portalstein. Wenn man sich Mühe gibt, kriegt man davon einen pro halber Minute, scheinbar gibt es ein Limit von ca. 40 pro Tag, danach erscheinen keine Portale mehr. Aber damit hast du schon mal einen ordentlichen Vorrat, um dann, im zweiten Schritt, die ganzen blauen Portale zu aktivieren. Das macht am meisten Sinn in einer Gruppe, da mehrere gleichzeitig spawnen und man so schneller die Mobs killt. Außerdem schien es mir so, dass jeder die Chance auf die epischen Portale hat. Wenn also nur einer das blaue Portal öffnet, haben trotzdem mehrere die Chance auf die lila Portalsteine.
Einige bräuchte ich auch noch, meld dich gerne, wenn der Netherdisruptor wieder aktiv ist, das ist ja eine EU-weite Sache.
Moin,
Ja würde das gerne das nächste mal wenn der Netherdisruptor aktiv ist mal angreifen da es wie gesagt das letzte Achievment bei Erkundung ist. Wenn du magst kannst du mich gerne mal Ingame Adden und sobald der Netherdisruptor aktiv ist starten wir das ganze mal
Varioon#2883