Legion Ordenshallen in Shadowlands

Hey :slight_smile:
weiß jemand wie es in Shadowlands mit den Legion Ordenshallen aussehen wird? Kann man diese dann noch abschließen, um z.B. die Klassenmounts zu bekommen?
Oder sollte man dies vor Shadowlands erledigen?
Finde dazu keine Infos und bin mir unsicher, da man ab Shadowlands ja überall questen kann.

Wieso sollte sich daran etwas ändern?

6 Likes

sag das nicht… das mit dem AHmount kam auch aufeinmal überraschend…

wollte das z.b. unbedingt haben und jetzt kann ichs vergessen. dachte hol ich mir mal nächstes addon aber jo ver kackt.

Schon. Aber das wäre ja sogar noch aus einem addon zuvor.

Das AH Mount ist aber etwas vollkommen optionales, die Ordenshallen sind in die Quests von Legion fest eingebaut.
Daher denk ich auch, dass man sie ganz normal im Rahmen von Legion machen kann, auch wenn es etwas bescheuert wird, wenn man dann mit Level 10 als „Champion“ angeredet wird.

1 Like

Hi.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Ordenshalle und das Klassenmount auch in SL noch verfügbar sein wird.
In BfA konnte man es noch nachträglich erspielen, also wieso sollte das in SL nicht mehr gehen? :slight_smile:

1 Like

Auch wenn es aus einem anderen Addon ist wird das mit Sicherheit nicht gestrichen.

Einzig die wertlosen Artefaktwaffen werden bleiben.

Man kann immernoch die (meisten) Skins dafür farmen. :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.