Legion Ordenshallen questreihe Leveluntergrenze?

Hi,
jemand eine Ahnung, ob die Questreihen der Ordenshallen eine Leveluntergrenze haben? Hab gerade den ersten Meilenstein bei der Hexer Questreihe gemacht und es geht nicht weiter. Frage mich, ob das am lvl liegt. Bin aktuell Stufe 25.

Nope da gibt es keine Leveluntergrenze. Eher ist es an den Progress in Legion generell gekoppelt, teilweise auch an Missionen die am Tisch machen muss um weiter zu kommen. Missionen werden aber auch meistens per Quests eingeleitet.

Ja leider gibt es da noch levelgrenzen. Ich konnte beim Krieger erst mit 45 weiter machen. Ab 40 hatte Odyn endlich ein silbernes Fragezeichen.

Ebenfalls die legionsrichter bekam ich erst mit 45, also dam alten 110.

Die quest fĂĽr die Kette von magni bekommt man ja auch erst mit 50. egal was man vorher in bfa alles schon gemacht hat.

3 Likes

Das ist aber normal, da die Legionsrichter auch erst mit einem Patch eingefĂĽgt worden sind wo bereits die meisten auf Maxlevel waren.

Konnte ich nicht beobachten bei dem Orc-DK den ich grad level, da ich mit dem gerade in Legion unterwegs bin.

Ja du musst 45 sein.
Hat mich auch erwischt und ich bin nicht happy darĂĽber.

Ist bei meinem Schamanen aber auch so.
Meine Quest geht erst bei 45 weiter und ich habe evtl 1/4 der Kampagne gespielt.

Die Levelgrenzen nerven jetzt schon.
Bin mir einen Hexer am hochziehen und wollte nebenher die Queststränge in Surumar machen um die Nachtgeborenen freizuschalten,geht aber erst ab 45…

jupp. Legion ist extrem schlecht in Chromietime implementiert.

Ja habe ich mir schon gedacht, dass es eine Levelbeschränkung gibt. Finde diese Levelgrenzen auch mehr als random gesetzt. Z.b. das man BFA content früher spielen kann, als Gebiete wie Tanaris, das Ödland usw. Wenn man schon direkt in das neuste Addon starten kann, warum dann nicht den content gänzlich frei spielbar machen. -.-

1 Like

Ist aber ĂĽberall so
BC Skettis,Ogrila und Insel von Quel Dana’s ab 45
Wotlk Argentumturnier und Eisriesen ab 45
Cata Feuerlande ab 45
Mop Insel D Donners und Zeitlose Insel ab 45
WoD Tanaandschungel ab 45
Legion Argus und co ab 45

Und dann reichen die 5 Level nicht aus, um alles durchzuquesten und dann wird mal wegteleportiert…

na wunderbar. also legion konnte ich ja evtl noch halbswegs nachvollziehen. da das halt auch vor bfa erst mit 110 teilweise ging.

ich find es nicht gut gelöst, da man so ja nie alles schafft und chromie auf teufel kom raus einen wegteleportiert, wenn man sich die zeitlinie ausgesucht hat.

questen geht aber glaube auch ihne chromie.

aber das in bc etc auch manches erst ab 45 geht. find ich schlimm.

Das die schlachtzüge erst ab dann gehen würden, wäre doch ausreichend.

Macht es aber nicht besser, weil

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.