Hi Zusammen,
kann ich mit einem in Legion nicht gespielten Charakter die Ordenhallen-Quest und damit einhergehend die Legendärenwaffen sowie das Ordenhallen-Mount einer jeweiligen Klasse noch erhalten?
Hi Zusammen,
kann ich mit einem in Legion nicht gespielten Charakter die Ordenhallen-Quest und damit einhergehend die Legendärenwaffen sowie das Ordenhallen-Mount einer jeweiligen Klasse noch erhalten?
Ja, du kannst die Waffen und das Mount noch erhalten und auch die Kampagne durchspielen.
Du kannst nur die Artefaktwaffenskins von der Magierturm-Herausforderung nicht mehr freispielen.
das klingt sehr gut, wir kann ich das denn Starten? Bspw. mit einem Krieger, flieg ich einfach nach Dalaran und geh dann in die Ordenshallen von den Kriegern?
btw.: wo ist die Überhaupt? o0
Links, neben dem Portal nach Argus ist ein Teleporter zur Krieger-Ordenshalle. Wegen der Artefakte mußt du dann mit Odyn schnacken. Der befindet sich in der Halle gegenüber dem Landepunkt.
Wobei man wenn ich mich richtig erinner, erst eine Waffe freischalten musste und dann zur Ordenshalle geführt wurde. Und dort könnte man dann weitermachen, der Teleporter ist nicht einfach da, nur weil man nach dalaran kommt.
Koraya
Zumindest war es mal so, wenn man das erste Mal in dem teleportierten Dalaran ankommt, daß man dort angequatscht wird und die erste Quest startet.
Und ja ich meine auch, man erquestet sich die erste Waffe und gelangt dann erst in die Ordenshalle.
Jup so erinnere ich mich auch. Aber nicht, dass der TE nachher auf der Suche nach einem (noch) nicht vorhandenen Teleporter durch Dalaran irrt xD
Koraya
Nein nein ich habe mich hingeportet, Etrigg hat mich sofort angesprochen, dass Saurfang dabei ist “eine Dummheit” zu begehen. Ich soll ihm auf Krasus’ Landeplatz antreffen.
Dort angekommen beschwichtigte mich Saurfang dass Ettriggs’ Sorge unbegründet sei, er aber alleine zur Küste fliegen wolle um seine ehre im Kampf gegen die Dämonen wieder zu erlangen, ich bat Ihm meine Hilfe an, er sagt dass der Tod uns erwarten würde und bat mir sein zweites Flugmount an.
Dort angekommen Kämpfe ich Seite An Seite mit Odyns Helden gegen die Dämonen, bis wir gefallen sind.
Eine Valkyre erweckte mich in der Himmelsfeste wieder, stellte mich ODyn vor, ich durfte mit die Quest für die erste Artefaktwaffe erwählen und dann gings schon los.
Fand ich ziemlich geil
Supi. Viel Spaß mein Krieger-Freund! Wir sehen uns in Skyhold!
Koraya
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.