Legion PreQuest "Schutz der Heimischen Front"

Hallo,

ich war dabei die PreQuests mit meinem 120er Hexenmeister zu machen aber bin nur bis „Verbündete der Illidari“ gekommen, welche ich bei Elerion Klingentänzer im Magierviertel von Sturmwind abgegeben habe.
Danach müsste ich eigentlich „Schutz der Heimischen Front“ von Elerion annehmen können, allerdings wird mir bei ihm keine Quest angezeigt.

Ich habe auch schonmal bei der Questverfolgung auf WoWHead nachgeschaut und auch das steht, dass ich bei Elerion die besagte Quest annehmen könnte.

Eventuell weiß ja jemand wie man doch an die Quest kommen, bzw. wie ich die PreQuest-Reihe für Legion weitermachen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Die Quest „Schutz der Heimischen Front“ war ein Teil des Pre-Events von Legion und ist seit dem Release von Legion nicht mehr verfügbar, da die dazugehörigen Invasionen der Legion nicht mehr verfügbar sind.

Hey, danke für die Antwort aber wie soll ich dann die Legions Quests weiter machen ? :smiley:
Hätte gerne den Dalaranruhestein und würde mir auch gerne die Artefaktwaffen farmen, was aber ohne die Questreihe soweit ich weiß nicht geht