ich muss in die Ordenshalle kann aber das Portal nicht finden.
Wo es sein soll weiß ich aber dort sehe ich nur das Paladin Portal. Das für Priester wird nicht angezeigt.
Habe versucht herrauszufinden ob mir irgendwelche Quests fehlen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
In meiner Sammlung habe ich bereits eine Artefakt Waffe für meinen Disci Spec, wenn ich auf einen anderen Char Wechsel kann ich dort die Legion Einführung auch überspringen. Allerdings kommt dort in Dalaran auch keiner auf mich zu für eine Quest für die Halle für diesen Charakter.
Habe mir auch schon ein Video angesehen wie die Questline aussieht, aber kann mich nicht recht erinnern ob ich diese selbst gemacht habe.
Jemand eine Idee wie ich das jetzt herausfinde was mir fehlt?
Laut deinem Profil hast du bisher noch keine Ordenshalle komplett abgeschlossen. Wenn du allerdings schon eine Artefaktwaffe hast, musst du zumindest schon einmal dagewesen sein. Die Quests zur Priesterkampagne findest du hier aufgelistet.
Mit dem Befehl /run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(40705)) kannst du überprüfen, welche Quests du bereits abgeschlossen hast. (Die Zahl findest du jeweils am Ende des entsprechenden Links.)
Laut US-Forum soll wohl diese Quest dafür sorgen, dass das Portal kurzfristig verschwindet, bis sie abgeschlossen ist. Als Tipp wird dort genannt, dass man sich nach dem Glaubenssprung nicht bewegen soll…