Huhu, ich bin derzeit dabei nebenbei mal paar Acv nachzuholen und aktuell sind diverse Sets an der Reihe.
PvP sei dank ist es ja recht einfach komplette Sets schnell und einfach zu kaufen, sei es in Ogrimmar, Area 52, etc.
Da ich von damals keine Sets mehr hatte ist es recht nützlich 12 Marken hinzublättern für alle Items.
Allerdings fehlen mir bei Legion Season 3 & 4 ein Item und Legion Season 5, 6 & 7 zwei Items.
Um jetzt endlich zu meiner Frage zu kommen, ist es möglich auch für die Legion Seasons einzelne Items zu kaufen, so wie es bei allen anderen auch der Fall ist?
Ich entschuldige mich auch dafür, falls es dafür schon einen Thread geben sollte.
Man kann leider nur ganze Sets bei dem NPC bei dem Händler im Legion Dalaran kaufen, deswegen hab ich gefragt ob ich vlt blind bin ^^
Aber wenn es nur diesen gibt bleibt mir wohl oder übel nichts anderen übrig, schade um 12 Marken.
Ist wirklich eigenartig, stehe auch grad vor dem Händler, der bietet wirklich nur die sets als Gesamtpaket an.
Am besten einen Vorschlag einsenden, damit die den fixen, so wie auch bei allen anderen.
SIe waren zu Legion definitiv einzeln kaufbar, verstehe wer will
Nur der Händler für die Season 7 ( Legion) bietet einzeln kaufbare items an…
Hi, wenn mich nicht alles täuscht, sollte dir dort die Anzeige sagen, dass du bereits einige Vorlagen (sofern du schon was davon hast) von dem Set gesammelt hast. Wenn du das Set dann kaufst (und ich jetzt nicht total am Schlauch stehe um die Zeit) wird dir zwar angezeigt, dass es 12 Marken kostet, beim kauf bekommst du dann aber einen Rabatt für die bereits gesammelten Gegenstände. Einfach versuchen und falls es nicht funktioniert, das Set wieder verkaufen
Das macht meines Erachtens keinen Sinn, dann würde man die einzelnen Items dadurch günstiger bekommen wie wenn man sie tatsächlich einzeln kauft. Wäre aber eine schöne Sache wenns so funktionieren würde.
Wäre Klasse wenn jemand das bestätigen könnte, falls es jemand ausprobiert.
Okay, vielen Dank für die Antwort! Ich werde das mal ausprobieren.
@Buckyla, ich verstehe was du meinst. Aber wenn es keine einzelne Items zu kaufen gibt, muss es ja so klappen denk ich. Und billiger oder teurer als andere Season Sets ist es in dem Sinne ja auch nicht.
Bekommst für 12 Marken ja auch jedes andere Set