Legion raids für transmog

Hallo,

Ist jemand auf dem beta Server und kann berichten ob man in SL auf lv 60 legion raids alleine abfarmen kann? Denke jetzt mit lv 50 ist das noch schwierig oder?

vielen nun schon.
Albtraum und Nachfestung waren und sind mytisch schon machbar. Wobei Gul’dan nicht von jeder Klasse oder Ausrüstungstufe gelegt werden kann.
Grabmal ist hc kein Problem. Mytisch zerlegt mich Boss 1 :slight_smile: Denke aber das dies auch GS und/oder Klassenabhängig ist.
Prüfung der Tapferkeit bis hc ohne Problem, mytisch siehe Grabmal.
Antorus habe ich noch nie probiert.

Mit Stufe 60 gehst da sicherlich wie Butter durch. Vor allem da Blizzard sich entschieden hat, das SL Zeug auch ausserhalb SL funktioniert.

Der obere Teil meinst du mit lv 60 oder lv 50? Komme gerade durcheinander…

Und im unteren Teil meinst du mit lv 60?

Alles Level 50.

Das klingt nur wie als ob es mit lv 60 leicht geht weil man Pakt Fähigkeiten und andere Sachen auch außerhalb shadowlands hat

ähm ja. sorry da meinte ich 60 :slight_smile:

1 Like

Dazu kommen ja auch noch die Azerit Essenzen und Azerit Traits die außerhalb von Shadowlands immer noch aktiv sind also vermute ich mal ganz stark , dass man die legion Raids ohne probleme farmen kann.

ich war in Nachfestung mytisch eben.
Mit 9.0.1 schwerer geworden. Die Bosse/Adds haben ziemlich viel Leben und damit braucht man schon sehr gutes Gear sonst dauern die Phasen zu lange.
z.b Aluriel, Tel’arn stacken die Dots zu hoch bzw. man wird zu oft gerootet und Items z.b Insignie sind noch auf CD.
Würde hier auf Level 60 warten.
hc war ich eben Antorus und dort waren die Hunde schon Ende im Gelände.
Auch hier stacken die Dots zu hoch und das sehr schnell.
nhc waren die ersten Bosse kein Problem, aber hab nicht weiter gespielt.

Grabmal hc war auch kein Ding. Da bin ich eben mit meiner Priesterin ca iLvl 100 durch.

Ob das Azerit Zeug allerdings mit 60 noch irgendwas reisst oder nötig ist glaube ich nicht. Denke mit 60 und normalen Equip kann man die alten Raids dann gut machen.

Gibt es dies bezüglich ein Update? Der letzte Post ist ja nun bereits über einen Monat alt.
Hat nochmal jemand versucht das Grabmal auf mythisch solo zu clearen?
Die mogg Sets sehen sehr ansprechend aus, wäre schade wenn dies immer noch so nicht solo klappen würde.

Hab Grabmal und Nachtfestung auf mythisch versucht…Bosse haben leider viel zu viel HP und man macht kaum Schaden. Nachtfestung war Botaniker schon Ende.

Botaniker auf mytisch war schon immer schwerer. Du brauchst z.b eine Insignie und evtl Immunität oder musst dich auf Distanz bringen können damit der Dot Ausläuft.
Aber wenn dir das schon Probleme macht ist Guldan eh nicht machbar in der mytischen Phase am Ende.

Nicht nur das, es ist mir dann auch einfach zu zeitaufwendig zum Transmog Farmen. Normalerweise alter Raid ( hier mittlerweile auch schon 2 Addons), rein, onehit…looten. Aber in Pandaria gab es ja auch mal so eine Phase wo die Bosse teils nicht mehr möglich waren. Hamse halt verk…ckt.

2 Likes

Sehe ich genau so. Kann als Magier noch nicht einmal den ersten Boss im Antorus besiegen. Das Scaling ist halt echt blöd gemacht. Blizzard sagte doch soweit ich weiß auch mal, dass Raids die zwei Addons alt sind solo locker gemacht werden können. Echt schade. :frowning:

Also nachtfestung ging auf mythisch noch ganz geschmeidig. Bis auf guldan aber der hat eh kein cooles leder für mich xD
Im grabmal wurds dann echt knackig.
Erster boss nach einigen versuchen gerade so geschafft. 2ter und 3ter gingen ganz gut und am vierten( diese nagadame) häng ich gerade

Musste abbrechen als mein gear langsam rot wurde.
werds heut aber noch weiter versuchen und mich richtung thron vorarbeiten
Wobei ich da mythisch echt schon schwarz seh :smiley:

Updade:
Grabmal wurde um ein vielfaches einfacher als ich das herz und die 3 azerith teile wieder rausgekramt hab.
Zwar 15 ilvl weniger aber 5k life mehr
Und viel weniger dmg bekommen
Kam bis zum vorletzten boss auf mythisch
Und den hab ich wohl nur nicht gelegt weil kch die mechanik nicht raff der haut mir immer den boden unter den füssen weg xD

Antorus ging dann leider nur der erste boss auf mythisch .

Den schaffst du alleine nicht. Ist nen dps race

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.