Legion Raids Legacy-Buff zu schwach

Hi
im moment füllt sich der Legacy-Buff in Legionraids auf Mythic sehr schwach an. Klassen die keinen starken Selfheal haben kommen alleine nicht durch für einen Content der 2 Addons her ist fühlt es sich nach dem Squish viel schwerer an als vorher. Ich hab kein Problem damit wenn die Bosse was länger dauern aber den Schaden den sie austeilen und den ich austeile ist unverhältnismässig.

War heute 09.01.2021 in einer BFA Mythic Instanz und auch dort fällt auf das man im Vergleich zu vor dem Levelsquish im Vergleich 1 Addon vorher (BFA zu Legion) sehr viel schwächer daher kommt. In BFA hatte man auch recht am Anfang des neuen Addons keine Probleme einfach so durch Mythic Instanzen zu laufen und Gegner zu töten. Jetzt füllt es sich an man läuft durch ein aktuelles Elite-Gebiet wenn man frisch 60 ist.
Mein Vorschlag der Legacy-Buff müsste bei 6 Stufen unter dem des Charakters beginnen nicht wie bisher 11 Stufen. Da nämlich alle Gegner grau sind können sie beim sterben Victory Rush nicht auslösen somit hab ich nur alle 2min meine Enraged Regeneration.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.