Hey zusammen, ich habe mir folgende Frage gestellt.
Da ich zu Legion eine Pause gemacht hatte, fehlen mir die ganzen Erfolge. Ich würde daher gerne die Legion Raids mythic gehen, um mir die Erfolge alle nachzuholen.
Nun die Frage. Ist dies ohne weiteres schon solo möglich?
also ich würde meine Vorgänger dann doch gerne verbessern, denn einige Mythic-Bosse bzw. Raids sind mittlerweile locker drin. Wichtig: Mythic Bosse von Legion Solo zu machen sind halt DPS-Checks und einige Mechaniken schließen Solo-Abenteuer aus. Die Mechaniken sollte man aber auch teilweise Spielen weil man nicht alles ignorieren kann.
Die Prüfung der Tapferkeit - keine Chance, die Mechanik beim ersten Boss kann man meines Wissens nur als Brewmaster umspielen, da man die zwei Viecher auseinander Tanken muss und sie gleichzeitig sterben müssen.
Nachtfestung - Muss man probieren, also mit dem damals besser gegearten Hexer hab ich da auch bis Trilliax mich durchgeblastet. Trilliax tut halt extrem weh geht aber auch mit bisle Anstrengung (Portale, Teleport zum Kiten hier und da mal nen Gesu / Trank schmeißen), aber wenn man an dem vorbei ist schafft man da auch einiges.
Grabmal von Sargeras -Die Bosses haben mich bisher immer umgehauen (naja als Mage eben), dafür im HC easy zu clearen.
Antorus - Hier wird es dann im HC schon extrem übel, da es hier mehr oder weniger zu Mechaniken und DPS Checks kommt, die wirklich anspruchsvoll werden können. (Beispiel: Eonar Solo ist eine Hetzerei Sondersgleichen und ggf. als Immobile Klasse kaum möglich / der Run ist aber an Varimathras auf Grund der „Man darf nicht alleine stehen“ Mechanik gescheitert Boss HP ca. 15 %). Mythic sehe ich da wenige Möglichkeiten.
Fazit: Um dir Arbeit zu ersparen kannst du einige Solo machen, aber wenn es dir um Erfolge geht, also außerhalb der Mythic Bosse kannst du „Normal“ rein rennen. Macht die Sache einfacher und schont den Puls.
Muss aber meinen Vorgängern auch Recht geben such dir eine AV-Gruppe bzw. mach selber eine auf da findet sich immer jemand.
Vielleicht möchten andere ja auch ihre Erfahrungen teilen, wie sie ggf. Mechaniken umgehen die sonst unmöglich wären.
Nope. Prüfung der Tapferkeit ist auch Solo möglich. Alles was man braucht ist ein DoT und ein bisschen Geduld. Mobilität ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
Ich habe einfach permanent Hjra und Hymdall zugedottet mit meinem Waffenkrieger (Rend war hier von Vorteil) unnd immer abgewartet bis einer von beiden ihre Kanalisierungseffekte eingesetzt haben, bei denen sie stehen bleiben.
Wenn man beide Zudottet fallen Ihre HP ca. gleichschnell und wenn eben einer stehen bleibt und du den Anderen rausziehst, bekommen beide DoT, bis sie sterben. So habe ich es nach einigen Minuten geschafft. Die Zeit habe ich aber nicht gemessen. Ist jedoch unter 5 oder 10 Minuten machbar denke ich.
Die Nachtfestung habe ich noch nicht probiert. Hc Solo ist drin, aber Mythic könnte schwer werden.
ToS nehme ich auch an, dass du bei einigen Bossen Solo keine Chance hast und bei Antorus wirst du, wie bereits erwähnt, beim Zirkel oder Aggramar scheitern, wobei man beim Zirkel eventuell den gleichen Trick anwenden kann, wie bei Hyra und Hymdall.
Die Prüfung der Tapferkeit habe ich den ersten Boss mit meinem DK bereits in Unheilig und Blut geschafft. Bei Blut wichtig man kann nur schaden machen wenn Hjra castet und man mit hymdall von ihr wegrennt manchmal bekommen selbst wenn beide wieder zusammen laufen nicht direkt ein neues Schild als Blut DK bin ich mit einem immer raus gelaufen schaden machen und ganz wichtig darauf achten dass sie sich nicht wieder hoch heilen beim entsprechenden Prozentsatz. Als Unheilig ging alles allerdings viel einfacher ghul auf Hjra und so lange man selbst nur Hymdall angreift behält der ghul die Aggro von Hjra da man selbst ihr keinen schaden macht dann Hymdall auf 5-10% vorm Regen runter hauen, mit dem ghul tauschen Hjra weghauen. CD’s ziehen und Hymdall die letzten 8% weg bursten. Odyn war da was nerviger wenn einer der anderen wieder dazu kommt aber diesen dann einfach wieder mit ghul weg halten oder als Blut DK halt abwarten. ^^ ist auf jeden Fall möglich wenn man beim ersten Boss die beiden irgend möglich von einander weg hält im Notfall wenn Hjra castet halt wegrennen.
Bei der Prüfung der Tapferkeit muss man Hyrja und Heimdall kiten bis einer was castet um den Schild von denen kurz runter zu bekommen. Dies geschieht abwechselnd.
Helya selbst habe ich solo im mythic noch nicht erlebt.
Die Nachtfestung geht auch solo. Der „The Demon Within“ verlangt aber eine ganze Menge Dps.
Das Folgende wurde mir nur mal genannt - da hat einer, der sehr guten Schaden macht, bis zum Avatar gemacht, den aber nicht mehr geschafft. Kil’jaden danach wird für viele/die meisten Problematisch, wegen der Singularität.
Antorus sind schon die zwei Hunde problematisch wegen dem Schaden, den sie verursachen.
Selbst wenn wäre wegen der Paraxis bei Eonar schluss.
Nach Eonar käme Imonar, welcher schon im Nhc problematisch werden kann, da du ihn zum Phasenwechsel bekommen musst, bevor er den Schlafkanister wirkt.
Kurzversion:
Varimathras 200% mehr erlittener Schaden, 100% weniger Heilung.
Tanten: Schadensverringerung. Vilt. VIELLEICHT mit der Monkstatue, Petklasse.
Aggramar: Knockback, Schadenserhöhung bei zu wenig Zielen vom Knockback, Schaden vom Feuer.