Hallo!
Werden oder wird an den alten Raids aus Legion und BFA noch was geschraubt oder bleiben die so wie sie sind? (leichter gemacht)
Einige davon schaffe ich leider nicht solo (manche Bosse), obwohl man vom Loot usw keinen sinnvollen Nutzen mehr hat.
Ich habe aber leider noch Quests dort die ich gerne einmal machen würde.
Leute aus dem Tool lassen sich meistens laden und gehen wieder weil sie dann plötzlich eine ID haben.
Weiß da jemand was näheres?
Letzter hier verbreiteter Stand ist, dass Blizzard wohl mit dem Tuning soweit zufrieden sei.
Dauert immer ein Addons bis Blizzard das ganze auf Legecy umstellt.
1 Like
Legion Raids gehen mit level 60 eigentlich easy Solo 
BfA Raids hingegen… joa, da bin ich gestern erst grandios gescheitert xD
1 Like
Legion ist Legacy Loot daher ist es ja sinnbefreit das es overturned ist. Der Witz man konnte zu BfA in did Raids bis HC rein ohne Probleme. Nachdem Squish war Ende.
Ohh doch schon seit April xD
hm, also ich habe probleme bei myth endboss in der nachtfestung 
Legacy Loot schaltet sich früher bei 11 Level unterhalb ein waren jetzt 5.
Legion Raid ist 45 wir haben Stufe 60 15 Level unterhalb.
Nochmal Beispiele
Mit Level 70 ging Onyxia solo.
Mal als Tank machen. Hast nen anderen Buff wenn ich es richtig im Kopf habe.
Notfalls reicht ein zwei Mann Team aus ^^
Zu zweit kann man auch BfA Bosse zumindest auf normal legen (Erfahrungswert) aber nimm nen Tank mit.
jahaa, nur habe ich keinen tank
da fängts schon an 
Dann bleiben dir wohl drei optionen
1.) suche dir Freunde
2.) suche dir Randoms
3.) spiel besser und mach den Boss alleine
2 Likes
Das hätte man auch netter sagen können 
2 Likes
Ich habe keinerlei Intention, nett zu weinerlichen random Forengnomen zu sein, aber finde es auch nicht nicht nett. War einfach sachlich auf den Punkt gebracht
1 Like
weinerlich? weil ich fragte ob jemand was näheres weiß? weil ich sagte ich schaff es mit meine priester nicht alleine? weil ich sagte ich habe keinen tank? alle achtung. wenn du das weinerlich empfindest, hast du mein tiefstes mitleid
6 Likes
Bei Guldan ist es nicht das tuning was dich vermutlich tötet sondern die Mechanik mit den Parasiten in der letzten Phase, die ist halt auf 20 Mann ausgelegt und das macht einen halt hart zu schaffen.
Entweder drums, food, flask und pot und durchzergen, oder aber eben eine gruppe aufmachen.
Da es da ein Mount gibt sollte sich mindestens eine weitere Person finden lassen.
1 Like
Ich habe heute Alptraum und Nachtfestung Myth gemacht.
Gul’dan war tatsächlich „schwer“ (eigentlich nur Gear-Abhängig). Man muss Illidian halt fix runterbursten. Mein Druide ist mit einem Itemlvl von 227 bei weitem nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich hab’s geschafft in dem ich alle CD’s in der Phase gezogen habe. Trommeln und Pots habe ich dabei nicht gebraucht - es war also noch Luft nach oben.
Es ist also nur eine Frage des Gears. Die anderen 2 Raids habe ich noch nicht solo probiert.
1 Like
weinerlich und sensibel, wie traurig