Folks,
ich laufe aktuell mit meinem lvl 80er Legion ab, alles kein Thema. Aber meine Begleiterin (ausgerüstet in der Ordenshalle) nasselt mir immer n Kotelett an die Backe, bei jedem kleinen Pups. bitte BITTE gebt uns in Legion: Remix die Option, unsere Begleiter stumm zu stellen. Beispielsweise über ne Gesprächsoption normal reden oder aber verstummen lassen. Quasi wie man sich Berufsausrüstung anzeigen oder verbergen lassen kann, nur eben für das Genassel der Begleiter.
Ich will nicht ohne Begleiter spielen müssen, nur damit sie mich nicht zulabern. Man merkt, ich bin grade etwas genervt…
Dennoch allesamt noch nen schönen Freitag, Küsschen aufs Nüsschen <3
SeIt gEgrÜst meIsTeR JäGer
Bekomm ich noch heute noch PTSD =D
2 Likes
ESC -Optionen - Audio - Dialoge ausschalten. Gern geschehen, folge mir für weitere Tips.
ich möchte ja dialoge hören. nur nicht die ständigen ungefragten repetetiven monologe des begleiters
Ich würde mal vermuten, es gibt ein Addon, mit dem du diverse Sounds muten kannst.
Für Brann gibt’s ja auch eins 
Aber immer noch harmloser als „A turtle made it to the water!“ oder „The cycle of life can be cruel.“
Brrr… da schauderts mich heute noch 
2 Likes
Für mich war und ist immer noch das Tigermount vom Mönch das nervigste Plappermäulchen. Und nein, die Geschichte vom Hozen und der Sahnetorte kenne ich bis heute noch nicht 
Ich komme in die Klassenhallen nur noch sehr selten, aber dieser Tiger würde mich von morgens bis abends zutexten, wenn ich ihn lassen würde