wie Titel schon sagt, ich konnte vorgestern noch meinen Priester von Legion remix nach retail transferieren. Jetzt möchte ich meinen Paladin transferieren, habe aber keinen Button dafür, ist das ein Bug ist das abgestellt worden oder weiß da jemand mehr???
Das Frage ich mich auch. Bei mir fehlt auch der Button seit 2 Tagen. Ich schätze es ist ein Bug und hoffe das der Button morgen nach dem Reset wieder da ist.so langsam ist echt gut mit den Bugs.
Da wird beschrieben, das Leute seit mehr als 2 Wochen das Problem haben - mittendrin wurden ja die Charadienste deaktiviert. Zudem müssen wir uns momentan auch jedes Mal beim Anmelden wieder auch die Realms rauspicken, bei denen wir uns einloggen möchten. Das könnte auch einen Zusammenhang haben.
Ja, das ist mit dem von mir genannten Dingen geschehen und schön zu wissen, das es demnach dann morgen erledigt sein könnte
Kurze Nebenfrage, da die Hauptfrage schon grösstenteils beantwortet wurde. Wie ist das eigentlich mitm Gear, wenn man transferiert? Ich bezweifle mal stark, dass man in Retail dann auch 740 ist. Hat man da dann einfach Boost iLvl?
Noch am Rande zur nicht funktionierenden Umwandlung: Neben den Phasing-Problemen und 49er Keys, gab es wohl einen Bug, der es möglich machte, mit einem ungewandelten Char Remix-Chars in Retail einzuladen und dann Keys oder Raids zu laufen.
Bis das nicht behoben ist, wird es wohl nix mit der Umwandlung