[Legion Remix] Ein Bugfest vom feinsten

Hmmm guten Morgen zusammen,
da loggt man erstmal in WoW ein und … ja… nein…
Erstmal ein BIOS Update installieren weil mal wieder irgendein Treiber veraltet zu sein scheint. Erledigt.
Char erstellen… erster Anlauf - Komme nicht auf den Server
Dann endlich erstellt - steht in Dalaran - Talente wählen und Leisten einstellen? Nö - reload - Nö - ausloggen - Nö - Alt F4 - Ja - aber dann „Ein Charakter mit dem Namen gibt es bereits“
Nach 10 Minuten wieder rein. Talente ändern - Ja, Transmoggen - Ja - Quest machen - Ja, aber bei Kadgar ansprechen - DC - und wieder: Ein Charakter mit dem Namen gibt es bereits.
Feeeiiiin… ich werd bissig… wieder rein. Alle Talente wieder auf Default, Transmog nicht gespeichert und ich stehe irgendwo völlig woanders.
Alles wieder von vorne - und bei der nächsten Quest ist der NPC nicht ansprechbar - Relogg - und wieder … Ein Charakter mit dem Namen gibt es bereits.

Ich möchte ja nichts sagen, aber Blizzard scheint noch recht neu im Geschäft zu sein was Launches von Erweiterungen angeht…

5 Likes

du weisst schon dass die Wartungsarbeiten offiziell noch laufen, also darf man mit Bugs noch rechnen
ob es nach 11 Uhr dann wirklich klappt? weiss ich nicht, hoffe es aber

btw:
also erstmal BIOS-Update hat mit wem zu tun? liebevoll der Worgin auf den Hinterkopf tätschel

Du scheinst mir noch recht neu zu sein was Release und Patchdays angeht.

Nicht nur das.

Bios und Treiber… alles klar :clown_face:

Die Blizzard Trolls wieder unterwegs.
Ich hoffe, Blizz bezahlt euch gut für eure Ignoranz gegenüber kritischem Hinterfragen von inkompetentem programmieren und fehlerhaften Patches … aber eure unsinnigen Antworten haben dennoch einen gewissen Unterhaltungswert :slight_smile:

4 Likes

Ich gebe dem Vorredner hier absolut Recht. Nach 20 Jahren sollten sie so etwas locker hin bekommen.

1 Like

Hellsehen können die Entwickler und Programmierer aber auch nicht…

Manchmal denke ich echt, ihr glaubt, dass Entwickler und Programmierer allwissende Lebewesen sind…

Ne aber ein 1 und 1 Kopie von ihrem Server werden die ja hin bekommen und da mal Testen ob ihr neuer Patch funktioniert sollte ja wohl möglich sein. Wenn die das gemacht hätten was sie augenscheinlich nicht gemacht haben hätten sie ja nach 1 Minute testen gesehen da stimmt was nicht. Und mal ein Druiden auspacken und mit Fluggestallt fliegen hätte die auch gleich gemerkt da stimmt was nicht. Von daher kann ich dem Vorredner nur zustimmen.

es sind nicht nur die bugs die maximal reudige server performance ist ein neuzeitiger witz