Moin!
Wollte grade ein bisschen Questen vor der Arbeit, hatte dann wohl einen „Disconnect“? Jedenfalls ging nichts mehr, also hab ich das Spiel über den Taskmanager beendet und jetzt bekomme ich die ganze Zeit die Meldung nach dem Ladebildschirm, Charakter löschen geht auch nicht.
10 Likes
Legion scheint gecrasht zu sein… Meiner starb, wiederbeleben ging nicht
(So wie ausloggen)
Nun ja… Patchday halt 
Steht ja das es bis 11 Uhr dauert… in der Zeit muss man eigentlich mit rechnen das das ein oder andere eventuell Probleme (noch) macht
4 Likes
Gruß von Ninneli! Ja dachte ich könnte bisschen early gamen. 
1 Like
Cata/MoP/WoD Release lässt grüßen 
1 Like
Also bei mir läuft’s gerade… 
(Noch
)
Scheint in Wellen Probleme zu geben…denn vor 15 min konnte ich alles machen…Char erstellen…einloggen…Interface bearbeiten…wollte dann gerade loslegen und dann kam der disco und nun kann ich mich nicht mehr einloggen…Name bereits vorhanden bla
3 Likes
Ja hier dasselbe Problem, mit 2 Chars. Erst eingeloggt, alles eingestellt, rausgeflogen und nun „Name“ bereits vorhanden. Zwischendurch geht es mal wieder das einloggen, aber kann keine Quest abgeben usw.
4 Likes
Kann ja mal passieren, WoW ist noch Frisch XD
3 Likes
Genau. konnte ja keiner mit rechnen xD
2 Likes
Hatte das Problem eben auch direkt bei der ersten Quest mit Khadgar. Hab 15 Minuten auf einem anderen Retailchar verbracht und es dann nochmal probiert. Die Startquest war nun resettet und ich kann erstmal weitermachen.
2 Likes
Ich hatte meinen Char erstellt für WoW Remix, keinerlei Addons aktiv. Konnte nur die erste Quest abgeben und bei Khadgar war es dann vorbei. Talente auswählen ging dabei auch nicht. Wurde dann disconnected und komme seit über einer Stunde nicht mehr rein. Schade
Habe das gleiche Problem in Retail , habe grade das Event gemacht und wollte die Quest abgeben und nichts geht mehr kann rumlaufen aber sonst geht nichts, ausloggen geht auch nicht alse ALT+F4 und jetzt komme ich mit dem Char nicht mehr rein : Charakter mit den Namen existiert bereits kommt nur als Meldung.
Wie immer am Patch/Release Tag 
Ich konnte jetzt heute Vormittag recht angenehm spielen, auf Thrall
Einzig das bei mir gerade (heute mal wieder) die Verbindung rumspackt, was aber nix mit WoW zu tun hat)
Hier auch. Es geht wieder los. xD Hatten wir ja schon mal.
hab auch das problem.jemand eine lösung?
Auch das gleiche - nach ca.15 min ging es dann wieder . Neuen char erstellt - schon bei der ersten questabgabe geht wieder nix mehr - keine reaktion - erneut ausgeloggt ( Alt+F4 - anders ging es nicht da wirklich nix reagiert ) und nu fängt der schmarrn wieder an - charakter mit diesen Namen bla bla bla… grosses Kino
1 Like
Passiert hier noch was seitens Blizzard? Denn ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden… schon 3 Std die Meldung.
1 Like