Legion Remix Gleichgewicht der Kräfte

Moin. Vielleicht kann jemand helfen. Ich bekomme die Quest für die Questreihe “Gleichgewicht der Kräfte” nicht. Hab alle Vorraussetzungen erfüllt, in der Klassenhalle wird mir die Quest “Die Innere Macht” auf der Karte angezeigt, ich kann sie aber nirgends annehmen. Hoffe mir kann jemand helfen:(

Ich hatte genau dasselbe Problem. Quest auf Karte gesehen aber Kalec war nicht da um die Quest anzunehmen. Nach 2 Tagen war er plötzlich da. Einfach warten und immer wieder mal vorbeischauen!

Ich hab auch das Problem gehabt, ich hatte die die Questreihe gespielt wo man das Herz des Lichts freispielt oder wie sich das schmipft. Beginnt in Dalaran bei Khadgar mit „Eine Sternschnuppe“. Ab dem Punkt wo Xe‘ra in meiner Ordenshalle war, war auch Kalec da.

Das könnte der Fehler sein, hab nämlich erst montag abend oder Dienstag Nacht die Ordenskampagne abgeschlossen. Danke dir!

ok, ich konnte die questreihe jetzt auch annehmen, habe aber ein problem:
ich soll in azsharas auge rein, aber mythisch!

leider habe ich absolut keinen plan, wie man einem mythischen dungeon beitritt.
dazu komm, dass ich ja kaum heroische vernünftig gespielt bekomme, und den anderen dann nicht mit meinem unvermögen auf den zeiger gehen will…

also, wie kommt man in einen mytischen dungeon?
was braucht man dafür (gear, ilevel)?

danke, im voraus :sparkling_heart: