Legion Remix: mit welcher Klasse werdet ihr das Event spielen?

Höhere M+ Keys geben allerdings 5stellige Bronzebeträge, da sehen die 8 Mio gleich weit weniger unschaffbar aus.

1 Like

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt’s in Remix nur die Klassen, die auch schon im Original verfügbar waren. Damit wäre der Evoker raus.

3 Likes

Das ist ja doof für die Klasse.

Deswegen kann ich meinen Main nicht spielen, weil es den Evoker nicht geben wird. ^^

Nur die Klassen, die es auch zu Legion bereits gab, werden spielbar sein.

1 Like

Das ist nicht doof, sondern logisch. :smile:

6 Likes

Auch logische Entscheidung können doof sein.

Ich konnte mich noch nicht festlegen.
Ich konzentriere mich erstmal auf eine Klasse mit einer Tank Option.

• Ein DH würde mir aktuell am ehesten zusagen.
  • Ein Mönch steht noch auf der Liste. Doch ich konnte in all den Jahren, keinen Mönch über Stuge 20 Spielen. Es wollte mir einfach nicht liegen. Eventuell könnte es mit Remix klappen.
  • Druide wäre meine erste Wahl gewesen. Doch ein Haranir kann ich dann auch in Midnight hochspielen und die anderen 5 Druiden in meiner Sammlung werden jetzt schon kaum eingeloggt.

Aber mal schauen. Eventuell entscheide ich mich noch ganz anders.

2 Likes

Schwierig, schwierig. :thinking:

Im Mop Remix habe ich 2 Schurken, jeweils Alli und Horde gelevelt. Aber ganz eigentlich habe ich mittlerweile genug Schurksis (die können bald eine eigene Gewerkschaft gründen *g), sogar ne ziemlich dralle Kul Tiranerin in `ner Blutfangrüssi ist dabei.^^

Da ich Caster ganz unten auf meiner Prioliste hab, verringert sich die Auswahl entsprechend seufz. Meine kleine Irdene ist auch schon bald 50, brauch ich also nicht mehr. Meine Anti Klassen sind Untote und DK – ich habe letztere in SW als Bankfachfrau stehen und mit Events, Kochen und Angeln auch schon auf 70 gebracht. Hmm.

Eine Alli Druidin fehlt mir noch – aber ich finde die recht schwierig mit den 4 Leisten für die Gestalten. Ich komm da immer durcheinander mit Bär, Katze, Eule, bla. Aber die könnte ich mir vorstellen. Untote niemals nicht… :no_good_woman:

@Mygg: jaja. Musst du imma das letzte Wort haben? :smile:

2 Likes

dann müsste ich ja vorher nen Kurs besuchen um mich zu trauen da jemals wieder rein zu gehen. War erst ein einziges Mla in M+, obwohl mit Gildies fand ich´s von der Hektik her schrecklich.
hoffe dann auf max.Power um Mythic-Raids zu laufen, das dürfte auch gut Bronze geben

Werd als erstes mal den obligatorischen Hunter hochziehen, was das für ne Rasse wird schau ich dann was ich noch nicht hab.

Vl bau ich auch mal meine Hordi-Gemeinschaft etwas aus die sind bei mir eine deutliche Minderheit^^

1 Like

Da die Sec stats wieder verrückt werden, werd ich vermutlich ne Klasse spielen welche Tanken und Heilen kann.
In MoP remix hab ich gemerkt das man als dd teil enorme Wartezeiten für raids hatte weil immer ein tank oder Heiler fehlte.
Da hab ich auch gelernt das selbst wenn deine stats hoch sind einige bosse dich dennoch oneshoten wenn die mechanik nicht gespielt wird.

Tendiere so zu Pala oder Druide.
Druide hat halt immer ein Portal von der Ordenshalle nach Dala.

meine 2 Klasse wird ein hexer werden da der später so viel dmg raushauen wird das ist mega

2 Likes

Die wird man solo machen können. +30 war wohl schnell drin in der Beta :wink:

2 Likes

DK auch

ja werden sie und was ich toll fand: keine Zahlenwerte wie in Retail sondern %-Angabe, auch über 100% natürlich, crazy fun

ja solo würde ich mir zutrauen, da kann ich auch schnell, aber ich habe halt die Macke dass ich immer meine den anderen nicht gut & schnell genug zu spielen, deshalb mach ich alles solo bzw in TWW Anhänger-Dungeon, voll mein best-of-feature, gefolgt von Tiefen

2 Likes

Ich werde wohl Hunter nehmen und schauen, was mich so erwartet. Hatte MoP Remix nicht gespielt und demnach absolut keine Ahnung.
Bin nur zwischendurch im Urlaub. Hoffentlich fällt mir das nicht später in den Rücken :smiley:

1 Like

Tendiere wohl mal zu ner Untoten Magierin (das hatte man in den 4 Jahren nun noch nicht)
Könnte ganz nett werden :see_no_evil:
Nen Namen hat man eventuell auch schon :speak_no_evil:

Aber am Ende kommt es dann wohl eh wieder ganz anders :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Vielleicht eine Klasse mit deren Hilfe ich endlich die Tankphobie loswerde.

Ist schrecklich als Alteisen nicht in Rente gehen zu dürfen (nur was das Tanken angeht)

1 Like

Wer ist bei dir eigentlich andauernd „man“? :no_mouth:

3 Likes

wird es nicht keine sorge kannst auch im dezember anfangen und ganz ohne stress alles erspielen^^

Hi,

beim MoP Remix war die Chose einfach: bei der Allianz hatten noch einige Völker gefehlt wie z.B. Kul Tiraner. Inzwischen hab ich alles bzw. die Haranir können ja noch nicht gewählt werden.

Die Dracthyr dürfen aber inzwischen mehr Klassen als nur Rufer sein, wäre also ne Idee. Ich mag die :dracthyr_nod: auch wenn sie moggtechnisch etwas kompliziert sind.

Meine Horde hat noch keine Irdenen, die dürfen ja bei beiden Fraktionen sein. Wäre ja auch ne Idee.

Ich überlege, beiden Häusern jeweils einen Hausbeauftragten zu geben. Hm, … :thinking: Allianz, Zone heißt Gründerspitze, ich hab ne Zwergin namens Grynda … Irgendwie scheint mir das Universum was sagen zu wollen   :dracthyr_hehe_animated:

Okay, scheint also nur noch Horde übrig zu sein hinsichtlich eines solchen Funktionschars … :thinking:

Meine Matsbanken Vize-Chars haben, anders als der jeweilige Gildenmeister, keine passenden Namen. Hier könnte ich also z.B. die Pandaren Priesterin mit nem Remix Char ersetzen.

:thinking:

Bei Klassen hab ich kürzlich erst den Dämonenjäger und den Mönch durchgespielt für die Klassenmounts. Mage hab ich auch schon, glaube, sonst nix.

Ähm. Joa, ich weiß es einfach nicht   :dracthyr_cry_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :tropical_drink:

Sry, aber was ich brauche oder nicht entscheide ich gerne für mich persönlich :wink:

1 Like