Legion Remix: mit welcher Klasse werdet ihr das Event spielen?

hello everybody,

die Uhr tickt und noch kein „was macht ihr in Lemix?“-Topic ?

also ich wüsste gerne mit welcher Klasse ihr das Event spielen werdet? ist es eine andere als euer Main? oder spielt ihr gar alle 12 Klassen?

somit fang ich mal an:
da es entgegen meiner Befürchtung die Klassenmounts in Fel-Variante auch zu erspielen gibt, werde ich wohl alle 12 spielen inkl meiner don´t-play-this-class, jedoch je nach Bronze-Droprate (hoffe sie wird noch gegenüber last PTR erhöht) nur solange bis sie das Mount haben und dann schauen mit wem ich alles Bronze farme
Starten werde ich als Bärin, gefolgt von meinem Panda-DK-Girlie

bin gespannt, was bzw wie ihr es macht

see you
Liz

1 Like

Ich werd auf jeden Fall den Irdenen hochziehen, damit wäre der erledigt und ich denke es wird ein Caster, höchstwahrscheinlich Schami oder Hexe… mal gucken

1 Like

Troll-Druide, die Rasse fehlt mir noch für die Rüstung und ich wollte ein paar Druidenformen bekommen.

2 Likes

Keine Ahnung… Da man es wohl nur anspielen wird
(Schurke, Mönch, Paladin, Priester und Krieger hab ich schon so oft durch Legion gejagt)

Vielleicht mal Magier :dracthyr_shrug:
Jedenfalls die wo ne schicke Ordenshalle haben :see_no_evil:

1 Like

Pandaren Verstärker Schami (schließt eine Lücke bei meinen Chars).
Dann werd ich eventuell noch den petfreien Marksman antesten und vielleicht mal schauen, ob ich eine für mich taugliche Version vom Diszi-Priester zum laufen bekomme.

Weitere Chars sind lust- und launeabhängig.

1 Like

schamane natürlich :smiley:
aber zeit ist ja noch genügend warum sollte man am mittwoch anfangen?
durch das ganze timegating reicht es auch in 2 monaten:D

1 Like

weil man als Sammler im schlechtesten Fall über 8 Mio Bronze braucht und wenn ein Gegner ca. 15 Bronze gibt, eine Sonderaufgabe 1000, dann ist man da was länger dran
hinzu kommt ja noch die persönlich zur Verfügung stehende Zeit, hat ja nicht jeder jeden Tag Zeit zu spielen und sowohl Weihnachten (RL & ingame) als auch 21st-WoW fallen ja auch in den Zeitraum

Dieses Jubiläum passiert doch nicht viel.

Ich bin noch unschlüssig. :sweat_smile:

Vermutlich einen Nachtelf DH, der später zum Leerenelfen wird. Nicht, dass ich den bräuchte, aber… das Mount hätte mein Main gerne.

Ansonsten irgendeinen Druiden, der zum Haranir wird vielleicht?!

Irgendeinen Manari, der zum aktuellen HP Elekk passt?!

Am liebsten würde ich es gar nicht spielen, aber es gibt so schöne Sachen da. :speak_no_evil:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Was für eine Frage. Krieger natürlich.

2 Likes

Klingt doch stark nach FOMO. Immer dran denken: Ihr braucht das Mount nicht wirklich, Pets gibts immer mehr als genug andere Alternativen und Rüstungen gibts auch wie Sand am Meer. Einfach mal etwas entspannen

2 Likes

Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht, nachdem ich das :point_down:t2: geschrieben hatte. Bin ich eigentlich gar nicht anfällig für, hier machen mich die Sachen aber schon an.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Mir fehlt nochnen arkan mage, Gebrechen Hexer und ein unholy dk.
die werde ich in legion hoch ziehen.

1 Like

Eine Nachtelf Druidin wird es zuerst sein :slight_smile: Falls es mir in den Fingern jucken sollte, folgen dann Priester, Paladin und eventuell DH. 100% aber die besagte Druidin.

Der Hauptgrund für mich, Remix zu starten, sind aber an sich nur die Sammelgegenstände :wink: Vielleicht aber auch mehr, das wird man sehen.

1 Like

Meinen Main kann ich nicht spielen, weil ich Evoker Main bin :smile:

Ehrlich gesagt hab ich mir darüber auch noch nicht so Gedanken gemacht und mich auch bisher nicht entschieden.

2 Likes

Es geht eh erst in einigen Wochen richtig los wenn alles released ist und man ein entsprechender power level hat.
Quests und so sind auch 6 Tage retrograd machbar, also wirklich niemand muss tag 1 derart rein schwitzen in angst nicht alles in 3 Monaten erspielen zu können.
Jeder und seine Großmutter wird genug Zeit haben hierfür.

Ich werd nachm Urlaub mitm Krieger anfangen und dann wenn irgendwann power leveln a la mop remix möglich ist werd ich alle 12 Klassen hochspielen für den remix Erfolg.

1 Like

es war eine allgemeine Info
btw: iwie werden gewisse Worte neuerdings ratzfatz inflationär benutzt, wie kommt das eigentlich? vor nicht allzu langer Zeit hätte man die Sache mit den Mounts, Pets und Transmogg einfach als Sammel-Hobby ansehen können, jetzt wird´s hobbypsychologisch als „Angst was zu verpassen“ diagnostiziert :face_vomiting:

ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er/sie es braucht?

4 Likes

Wie immer erstmal Priester. Und dann wollte ich eigentlich noch alle anderen Klassen außer Rufer nachziehen, wegen den Klassenmounts. Aber wenn ich alle Mounts und Pets habe, dann bin ich da ganz schnell wieder weg.

2 Likes

Handhabe ich ähnlich. Lediglich Spielzeuge kommen eventuell noch dazu.

Gibt es eigentlich in Remix auch für die Evoker eine Klassenhalle, denn die Klasse gab es zu Legion ja noch nicht?