Legion Remix Quest: "Unter Jägern" NPC nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Hab mit meinem Jäger alles Quests gemacht die ich finden konnte nur ist jetzt die Quest noch offen „Unter Jägern“ und egal wo ich schaue ich finde sie nicht.
Kann mir wer sagen was ich tun kann oder wo ich schauen muss?
Hab Videos schon geschaut wo sie stehen sollte ist sie leider nur nicht mehr!

Das gleiche habe ich mit der Quest „Der unsichtbare Pfad“ im Remix. Schon zigmal ausgeloggt/ Addons ausgeschaltet. Kann die Quest einfach nicht abschließen.

Ist bei meinem Jäger auch so. Wenn ich mich recht erinnere ist das aber auch „nur“ ne Brotkrumenquest. Ich vermute sie wird nicht mehr angezeigt wenn man die anderen Artefaktwaffen freigequestet hat

Generell haben sie es in Remix nicht so mit vielen der Legion Brotkrumenquests - wer also zu 100% sauber durchquesten will wird hier viele Wände treffen.

Ich weiß aber auch nimmer genau wie das mit den 2 Artefaktwaffenbrotkrumenquest war
Ich glaub bei einer musste man als MM starten und bei der anderen als BM(also was man zuerst ausgewählt hat)

Ich hab als Survival gestartet und mir wird die Quest auf der Karte angezeigt. Hab die mit nem anderen Hunter vor Jahren gemacht daher nicht mega wichtig gerade für mich sie mit nem Legion Remix Char zu wiederholen

1 Like

Wenn sie nicht wichtig ist kann ich sie ja beruhigt ignorieren!
Hab eben auch mit SV gestartet und danach BM und danach gleich MM und irgendwo dazwischen ist der Questgeber untergegangen! :slight_smile:

1 Like

Ich würde behaupten für 99,9% der Spielerschaft sind Brotkrumenquest ziemlich egal ^^
Solange man auch so vorran kommt ist doch alles gut :slight_smile:

1 Like

Ich mag es wenn da 100% steht. aber 99.9% geht auch noch.

1 Like

Ich habe das Problem leider immernoch. Und, ohne die Quest, geht meine Legionsrichter-Kampagne nicht weiter. Bin grad echt bisschen verzweifelt….

Ich hatte das Problem auch. Hab auf Wowhead gelesen, man soll nen neuen Char einladen (in meinem Fall wars auch noch ein neuer Jäger, aber kA ob das wichtig ist), dann den richtigen Jäger auf den Stand des kleinen Chars synchronisieren, dann tauchte bei mir plötzlich wieder die Quest auf in dem kleinen Laden neben Krasus Landeplatz.

Für mich war das deswegen ein Problem, weil im Fortschritt der Klassenkampagne immer stand, ich sollte „Unter Jägern“ annehmen. Jedenfalls habe ich - mit dem Lowie in der Gruppe - noch 2,3 weitere Quests der Reihe erledigt (bis da, wo man die Statue anbeten soll - ich bin mir aber auch 100% sicher, dass ich das am Anfang schonmal gemacht habe … ) danach stand endlich im Kampagnenfortschritt, dass ich bei den Legionsrichtern weitermachen muss.

Mieser Bug, aber vielleicht hilfts wem.

2 Likes

ja be imir das selbe auch mit unter jägern und blizzard wie immer mega lange warte schlange ….

mann muss die machen wenn man den geheimen erfolg in remig machen will muss man alle ordenshallte klassen quest machen können

Das ist aber keine kleine quest die gehört zum Teilen der der Järger Ordes Quest ohne die geht es da nicht weiter

Leider im Dezember immer noch nicht machbar schade