Legion Remix

Also kann man sagen Remix wurde nur auf das Nötigste reduziert :see_no_evil:
Berufe hab ich eh nie sonderlich gepflegt

Auch der Missionstisch wurde abgespeckt :dracthyr_yay_animated:
(Aufwertung der Halle hab ich jetzt noch nicht geschaut)

Momentan leider nicht spielbar.
Für 3 Quest (direkt die Anfangsquest) hab ich gerade 2 Stunden gebraucht. Nur um dann vor Momentus zu stehen der meine Quest nicht abschliessen will.
2. Char erstellt, der darf am Flugplatz nicht mal mit Kathgar reden.
Mal schauen wie es heute Abend ist.

Selbes Problem auf zwei Zeitläufer Charakteren…
Der Erste bei dem der Bug auftrat ist nun seit heute morgen in dem Stadium dass ich mich weder einloggen noch den Char löschen kann

Beim anderen ging es ab und zu mal wieder, aktuell aber wieder nicht :upside_down_face: Bisschen Glücksspiel, I guess :sweat_smile:

Ist eigentlich sonst noch irgendwem aufgefallen dass das Mount vom Diablo Schatzgoblin Event „Inarius Streitross“ komplett bugged ist? Oder ist das nur ein Me-Problem? XD
In der Liste wird es mir nur mit einem hellgrünen Quadrat statt dem -Icon angezeigt und auch die Vorschau existiert quasi nicht.
Beim Versuch aufzumounten verschwanden dann Charakter + Mount in die Unsichtbarkeit. Aber hey, dafür hatte ich dann den Buff „Talent des Assasinen“ (Verbesserte Verstohlenheit. Euer nächster Angriff erzielt garantiert einen kritischen Treffer).
Ging dann irgendwann weg, konnte wieder spielen, dann kam irgendwann viel später wieder der „Du kannst nich einloggen weil der Name vergeben ist -Bug“.

Hoffe es kommt bald ein Fix :sweat_smile:

Wer hat den diesen Remix Mixt verzapft wieso muß ich mir in Retail überall dieses

Remix reinziehen :frowning:

Ging doch bei den ganzen Classic Varianten auch besser :slight_smile:

Weil Classic Chars nicht auf die Retail server übertragen werden Remix chars aber schon… machts zwar nich besser is aber ne erklärung…

Um genauer zu sein: Remix Chars werden nicht übertragen, die sind bereits auf den RetailServern, nur halt in einer eigenen „Phase“…

jop bei mir auch so .

war 2 sekunden drin quest wollte ich anehmen und zack… steckte fest, neu start seit 30 min geht nix mehr

Jo jetzt sind die Feierabend Spieler noch da…

Wenn man spielen kann bringt es ja Spaß, nur scheint das nicht grade häufig zu funktionieren. Scheint ja alles auf Sand gebaut worden zu sein, Schade das Projekt hatte Potential aber so ist das eindeutig nur Frust Pur. So etwas in so einem Zustand als Big Player zu servieren fühlt sich einfach nur Falsch an. Tjoar hab ich mir wohl umsonst das überteuerte Abo gegönnt. Momentan kann ich von Remix Legion leider nur abraten, der derzeitige Zustand des Spiels ist nicht nur fragwürdig sondern könnte auch Herzinfarkte bei leicht zu verärgernden Personen liefern.

ja 13€ sind schon viel :rofl:

und weil du 1 tag (am patchday) nicht spielen kannst ist das abo umsonst :smiley:

1 Like

Ja, du hast ja Recht. Aber wer noch nie gefrustet war weil etwas nicht funktioniert auf das man sich lang gefreut hatte werfe den ersten Stun. :smiley:

legion remix is so unglaublich laggy dass nichtmal logout geht , musste es schon das 2. mal mit rechtsklick zu machen …

kenne alt f4 aber was ist rechtsklick?

raustabben und auf den tab „rechtsklick“
spiel im max. rahmenlosen fenster

1 Like

Denke mal die Anwendung manuell in der Taskleiste mit Rechtsklick beenden.

1 Like

Habe gleiche Problem !

jep funzt, wenn du aber wieder on kommst " Dieser Name ist bereits vergeben"

Server Lags… kann die erste quest nicht mal annehmen… auslegen nur mit alt+F4 & Khadgar bugged auch perfekt…