Legion Remix

Hab gerade einen Char erstellt.
Nun kann ich nicht mehr einloggen da der Name vergeben ist…
natürlich ,ist ja auch mein Char.
BUG ???

5 Likes

Haben viele =) Game Freeze kommen auch bei tww never play on patch day XD

2 Likes

Nein bist du nicht alleine mit.

1 Like

Das mit dem Name Bug einfach einloggen probieren oder paar Minuten warten und es wird wieder funktionnieren.

Leider ist Remix noch ziemlich unstabil momentan.

2 Likes

Hat noch jemand Probleme damit, dass seid diesem Update auf den „normalen“ Chars die Weltkarte am rum spinnen ist?
Wenn ich die Karte öffne ist da nichts, muss manuell auf „Welt“ klicken und manuell alles navigieren, teilweise werden auch willkürlich die Maps nur zur hälfte angezeigt, weil die nach rechts aus dem Fenster „rutschen“. und die Map passt sich natürlich nicht der Umgebung an in der ich mich aufhalte. Deaktivieren meiner Addons und neu starten hat keinerlei Abhilfe geschaffen.
Zudem kann ich die Zeitläufer nicht löschen, da eine Fehlermeldung auftaucht.

Neben den bekannten Problemen von „Name vergeben“, dem einfrieren des Spiels (sobald man Khadgar anklickt) und dem nicht abgeben können von der ersten Quest in Legion Remix. Love it! :3

1 Like

Spiel ist derzeit aufgrund erneuter, fehlerhafter Programmierung unspielbar.

Wäre schön mal etwas vom Anbieter dazu zu hören/lesen.

1 Like

Da wir leider nur der europäische Raum sind und somit als dumme Cashcow dienen, werden wir sicher nicht mit Infos versorgt.

Legion Remix Twitchstreams von den Amis…tadellos. Keine Lags, keine Disconnects und und und, ein Schelm der sich dabei böses denkt.

2 Likes

jetzt gehts wieder

bin zwar kein ami streamer aber bei mir läuft alles wunderbar :smiley:

du bist fehlerhaft programmiert wie es scheint ^^

3 Likes

leider zahlreiche Bugs - habe mit frisch erstelltem Char Q aus Addons nach Legion im Log. Beim beobachten wie Dalaran umzieht war ich in der Luft über Kharazhan und ich bin dann runtergefallen und konnte mich in Kharazhan dann nicht wiederbeleben. Gottseidank ist dann irgendwann meine Verbindung abgebrochen und ich beim einloggen war ich dann gottseidank in Dalaran. Stürzt ständig ab, viele Bugs, hab erstmal aufgehört bis die ihr Zeug gefixt haben.

Chillt doch mal, ist Patchday es ist jetzt auch nichts neues das wenn was größeres kommt mal etwas rumpelt am Anfang und erfahrungsgemäß wird daran auch zügig gearbeitet :wink:

7 Likes

nein wird es nicht weil wow tod ist weiß doch jedes kind ^^ only jokin

Also ich zahle für den Remix nicht extra, ist ein nettes Plus, welches von Blizzard angeboten wird, von daher, habe ich da durchaus auch mal ein wenig Zeit bis alles rund läuft.

1 Like

Bei mir das gleiche!
Da freut man sich ne halbe ewigkeit auf Remix und dann das wieder!
Blizzard macht was :raised_hand_with_fingers_splayed:

Bin drin und seit einer Stunde keine DCs.

Aber es fehlt mir der Bergbaulehrer in Dalaran und bei einer KriegerQ wo man eine Krone verbrennen soll passiert nix. Bissl Buggy noch hier und da :smiley:

Aber ist doch nicht so schwer, die Fehler die auch in der Vergangenheit schon aufgetreten sind auszumerzen. Es ist für Blizzard nix neues aber es immer das Gleiche

Ganz ehrlich ich kenne KEIN Softwareprojekt und gar nicht in der Größenordnung das keine Fehler hat und ja auch bereits vorgekommen maschieren immer wieder fröhlich durch egal wieviele Tester etc. du hast es passiert einfach.

Ich bin lediglich realistisch und solange das relativ zeitnah behoben wird auch extrem entspannt da ich das einfach kenne und nachempfinden kann.

Aber man kann sich natürlich furchtbar drüber aufregen wenns einem emotional weiter hilft :wink:

4 Likes

weil in Lemix jeder BB & KK kann, man erhält keine Pflanzen sondern Bronze

3 Likes

Oh wirklich! Na da ist ja spannend! Danke für die Info! :heart_eyes: