Hallo liebes WoW-Team,
ich spiele WoW seit nunmehr 18 Jahren mit kleineren und größeren Unterbrechungen aber eigentlich habe ich auch die meiste Zeit Spaß am Spiel, wenn es denn ordentlich funktioniert. Heute kam Legion Remix raus, Content der um die 8 Jahre!!! alt ist und trotzdem ist es verbuggter als gefühlt jede Erweiterung zuvor. Nur ein paar aber wirklich nervige Bugs die mich heute betroffen haben…
Morgens früh 1-2 Quests gemacht soll zu Khadgar in der Mitte von Dalaran und die Quest abgeben, es funktioniert nicht. Probieren wir einen Relog, ah ich kann mich nciht mehr einloggen Charakter bereits vorhanden auch nach 20min ging nichts. Frustriert ausgemacht. Nun mache ich als Krieger eine Quest: „Die Bande durchtrennen“ ist aus der Ordenshalle und gab es schon zum original Release, heute ist die Quest NICHT abschließbar, funktioniert einfach nicht da man das Ritual nicht triggern kann, da der geist nicht verschwindet wenn er einmal da ist. Man zahlt jeden Monat 10€+ und bezahlt damit Leute wo ich mir nicht mal sicher bin ob dies ihr Hauptberuf sein soll. Irgendwie wurde der Service im Laufe der Zeit immer bescheidener und Kosten sind aber nie gesunken. Blizzard ihr solltet was ändern und die Kuh nicht nur versuchen zu melken…