Legion skin outlow

Hallo erstmal,
lch habe schon gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden was nicht von Legion ist.

Gerne würde ich den hiddenskin holen für den outlow war jetzt schon jede Instanz 2 bis 3 mal.

Kann man den überhaupt noch holen?
Alleine ist es aber nicht möglich oder?

Outlaw. Es heißt Outlaw.

1 Like

ja gebe ich dir recht, es tut mir leid.

Es ist möglich, die Skins wurden bis auf Magetower nicht entfernt und sind weiterhin erhältlich.
LG
Flauschkugel

1 Like

danke für die antwort,kann ich die einfach so farmen oder braucht man noch das artefaktwissen?

Es gibt kein Artefaktwissen mehr, daher fällt diese Bedingung raus.
LG
Flauschkugel

1 Like

das ist super ich danke dir für deine hilfe

NP dafür gibt es das Forum :slight_smile:
LG und Happy Farming.
Flauschkugel

Gibts noch hier ein Video wo erklärt wird wo du was kriegst. Um den letzten teil der Outlaw zu kriegen also der Teil wo du den Sturmdrache ansprichst musst du auch die richtige Skilung aktiv haben sonst bekommst du keine Wahlmöglichkeiten. https://www.youtube.com/watch?v=jO0fakaCh0w

Und vor allem musst du die Region dort auch gequestet haben, sonst gibts da auch keine Artefaktquest. Das Problem hatte ich damals nämlich, dass ich die Questreihe dort nicht erledigt hatte und die erstmal nachholen musste.

Ansonsten kann es schon mal was dauern, bis die entsprechenden Items droppen. Ich erinnere mich, dass ich damals diese in M+ bekommen habe, und als das erste droppte, droppte das zweite in der anderen Instanz direkt hinterher.

1 Like

danke,habe alles erledigt und die waffen bekommen

1 Like

Gz, viel Spaß damit :slight_smile:

1 Like

Es heißt outlul!

Gz zum skin @TE

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.