Legion Start Quest

Hallo liebe Community,

ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch…
Ich habe mir die Epic Edition von Shadowlands gekauft in welcher ja eine 120er Charaufwertung enthalten ist.

Diese habe ich eingelöst, wollte aber nochmal zu den Verheerten Inseln bzw Dalaran…

Den Dalranruhestein habe ich bei der Aufwertung nicht bekommen (war ja eig. auch eine Questbelohnung)

Leider habe ich nun keinen Möglichkeit nach Dalaran zu gelangen da ich die Portale auch nicht sehe…
Deshalb wollte ich nochmal die Legion Questreihe spielen, weiß aber nicht mehr, wo die beginnt. Habe in SW keine Quest dazu…

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :confused:

Ich habe im Prinzip eine ähnliche Frage, ich habe einen Char mit dem EP-Boost von irgendwo um lvl 70 jetzt auf 109 gespielt. Ich hatte auch schon einen Besuch im Legion-Dalaran (warum gibts da zwei von, ein neuer Name wäre besser gewesen) . Dann bin ich in Azsuna gewesen und hab da mehrere Quests erledigt.

Das ging soweit ganz gut, auch wenn ich Legion nicht wirklich mag und auch auch während Legion ins Koma gefallen bin und erst nach mehreren Monaten im Krankenhaus zurück ins Spiel kam, da gabs dann schon BfA. Ich muss nur auf Level 111, dann kann ich meine alten Rüstungsteile und Waffen in BfA nutzen, aber davor brauch ich doch den Ruhestein für Legion Dalaran.

Ich habe keine offene Quest die mir dazu was sagt. Tickets an Blizzard dauern ewig und zurück kommt in dem Fall nur „blabla“ keine echte Hilfe.

Ich mag auch kein youtube Zeug, so viel Zeit hab ich nicht. Ich brauche nur eine einfache klare Antwort, wo und wofür gibt es diesen Stein???

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig vestanden, denn daraus wird man nicht wirklich schlau…

Der Stein ist dafür da, dass du dich nach Dalaran (Legion) porten kannst.
Diesen bekommst du normalerweise nach dem Intro, was du aber bei Stufe 109 schon gemacht haben musst.

Tja, sorry, aber soviel Zeit hier den Vorleser zugeben…^^

Da steht alles dazu - in den Kommentaren auch, wo man einen herbekommt, falls man seinen verloren hat.

Ich weiß wofür der Stein da ist (wäre). Ich habe zusammen 50 120er bei Allianz in 2 Konten, aber der eine hat halt diesen Portalstein NICHT bekommen, was gibt es daran groß zu verstehen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.