Legion starten?

Hallo,
Ich möchte gerne die Legion Questreihe auf einem lvl 100er beginnen. Jedoch habe ich wirklich keinen Plan wo ich sie starte. Und ja ich habe gegoogelt jedoch kein eindeutiges Ergebnis bekommen. Wäre wirklich wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.

1 Like

Das sollte dieses Szenario hier sein: https://de.wowhead.com/guides/starting-legion-questing#broken-shore-horde

Wenn du das schon mit einem anderen Charakter abgeschlossen hast, sollte es auch ein Option geben, das Szenario zu überspringen und direkt in Dalaran mit den „richtigen“ Quests zu starten.

ja das problem ist aber, dass die eigentliche startquest „Rückkehr der legion“ über das „auf befehl des kriegshäuptlings“ erhältlich war. Wenn ich jedoch zu diesem Brett gehe wird mir das nicht angezeigt sondern nur 3 andere sachen. Und wie bei dem link (den du netterweise geteilt hast) gezeigt, soll ich die quest "Kampf um die verheerte Küste2 starten. Jedoch tauchen die questgeber bei mir nicht auf.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.