Hallo
ich bin mit meinem main lvl 110 wollte Legion starten habe auch die quest die Legion kehr zurück fertig gemacht also abgegeben aber danach habe ich keine weiter quest bekommen obwohl man normalerweise eine bekommt.Weiß jemand wie man diese bekommt oder wie man legion dann starten kann.
Mit Stufe 110 bist du vom Level her bereits am Ende von Legion angekommen, während die Erweiterung bereits mit Stufe 98 beginnt. Die Questreihe sollte eigentlich genau dort weiter gehen, wo du die Quest „Die Legion kehrt zurück“ abgegeben hast - und zwar mit der Quest „Allzeit bereit“ bei Holgar Sturmaxt in Orgrimmar.
Es könnte durchaus sein, dass die Quest einfach nur nicht angezeigt wird, weil diese für deinen Charakter schon zu niedrig ist. Das kannst du ändern, wenn du über die Aufspüroptionen über das Lupensymbol an der Minimap die „niedrigstufigen Quests“ aktivierst.
PS: Für derartige Fragen zu Quests gibt es einen eigenen Forenbereich, in dem das Thema besser aufgehoben sein dürfte: „Quests und Erfolge“. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.
ok habe das alles schon gemacht aber er hat keine für mich trotzdem danke und vor allem für den tipp ;D
Hmm, eventuell kann man durch die Daten des Arsenals da noch etwas mehr herausfinden. Um welchen Charakter handelt es sich dabei denn genau?
Schamane lvl 110
Ah, der Schamane wird hier im Forum immer noch mit Stufe 48 angezeigt, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es sich um einen anderen Charakter handelt - gerade da es sehr oft der Fall ist, dass nicht mit dem Charakter gepostet wird, um den es sich handelt.
Mir würde höchstens noch einfallen, dass das Intro für Battle for Azeroth stört, da du dieses mit der Schlacht um Lordaeron bereits angefangen hast. Ich weiß nicht genau, wie das auf Hordenseite aussieht, aber anhand der Quests dürfte sich das auch auf die Gegend dort auswirken - und als Content der aktuellen Erweiterung eine höhere Priorität besitzen.
Eventuell müsstest du das also so weit abschließen, bis du in Zuldazar ankommst. Die nächste Quest dafür wäre „Eine sterbende Welt“.