Legion und Magierturm

Ich bin ein bisschen verwirrt was das alte Addon Legion und den Magierturm betrifft.
Legion war ja Das Addon für Gleven, aber welche man sich noch besorgen kann und welche eben nicht mehr (wie zum Beispiel Verlagen), da komm ich einfach nicht raus. Hoffe Ihr könnt Licht in die Sache bringen.
Danke euch schon im voraus.

Du kannst dir an für sich noch fast alle Vorlagen holen, außer die M+15 und die Vorlagen von der Magierturm Herausforderung.

Legion war nicht “Das” Addon für Gleven, es war nur das erste aktiv spielbare mit dem DH (mal ausgenommen von WoD die 2 Monate am Ende …)
Du kannst dir alle Vorlagen holen, bis auf Mage Tower und M+15 - JEDOCH wenn du die “Grund-Vorlage” schon hast, kannst du dir die anderen Farben noch freischalten, meine da mal was gelesen zu haben

1 Like

Danke für die Antworten…
Das heißt also wenn ich die Grundvorlage nicht habe kann ich mir diese nicht mehr besorgen und die anderen Farben freischalten?
Werd wohl dann länger in Legion sein als in bfa :joy:

Die M+15 kann man sich immer noch holen. Muss man halt in BfA machen. Da steht nichts von Legion dran. Der Grundskin des Magierturms ist das EINZIGE, was nicht mehr erhältlich ist :slight_smile:
Koraya

1 Like

Richtig!
Das kann man btw auch erkennen wenn man in die Klassenhalle geht und sich dort die Vorlagen ansieht, die Vorlagen vom Magierturm sind dann dort mit einem Schloss versehen mit dem Tooltip “nicht mehr verfügbar”.
Alles andere ist erspielbar

1 Like

woher bekommt man einen m+ key für legion? droppt der noch?

Koraya hat ja geschrieben das man den M+15 auch in BFA machen kann… wird für Gelegenheitsspieler wie mich schwer aber wer weiß…

Mach dir da mal keinen Kopf. Kommt alles mit der Zeit. Du hast Recht, man kann das mit einem Schlüsselstein für BfA abschließen, da keine für Legion droppen. Kann da auch gerne mal helfen wenn Bedarf ist, bin selber kein Profi aber ein 15er ist machbar mit gutem Willen, etwas Plan und Motivation. Eventuell wird das Maximum der Truhe ja im Laufe des AddOns ja auch angehoben wie in Legion, wer weiß?
Koraya
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.