Wozu habe ich jetzt die Questreihe gemacht?
Was soll ich denn mit einer Waffe auf Level 20?
Pack pasende Relikte rein dann steigt das Itemlevel.
Aber für Level 50 soll die Waffe auch gar nichts mehr taugen da aus dem letzten Addon.
Und als Transmog taugen die Waffen immernoch.
Für BfA braucht man dann selbstverständlich auch eine Waffe aus dem aktuellen Content.
Weil Spass und/oder Interesse vorhanden war.
Für Transmog.
Relikte findest du zu not im ah
Finde es nur irgendwie schade, daß das mit den Artefaktwaffen nicht immer so klappt.
Da hast du ein Transmoggset abgespeichert und willst dieses bei neuer Ausrüstung übernehmen und ausgerechnet bei den Artefaktvorlagen wird diese dann nicht immer übernommen - muss ich dann erst wieder erneut auswählen.
Das solltest Du doch eigentlich selbst am Besten wissen, warum Du etwas machst! Hier können die Leute nur mutmaßen!
Gerade eben ist der Groschen gefallen. Ich hatte mich bei den anderen Chars schon gewundert, warum ich Teile bekomme, die nichts haben oder können, und lediglich den Text zeigen:
- x Gegenstandsstufen
Somit ist das Rätsel gelöst, ich muss die Waffe erst auf ein passendes Level bringen.
Unter welcher Katgorie? Unter „Waffen“ oder „Rüstung“ hatte ich bisher nichts gefunden.
Ich kann Dir leider nicht sagen, woher meine stammen, aber mittlerweile habe ich einen ganzen Stall voll auf der Bank ohne dass der Magier einen Questgeber für die Waffe getroffen hätte. Als Krieger habe ich die Quest gefunden und das Ergebnis nicht weiter beachtet, als Jäger habe ich es geschnallt, die erste Quest gemacht und schon zwei Artefakte erhalten.
Unter Edelsteine glaube ich
Danke schön.
für n twink is die waffe sogar noch verdammt gut auf lvl 50. hab sie auf itemlvl 76 upgedatet, als ich pala mount endlich mal freischalten wollte.
Naja damals zu Legion hatten die Relikte auch einen Effekt.
Zb +1 auf einen Trait in der Artefaktwaffe.
Seit diese entmachtet wurde mit 8.0 sind die Effekte und Traits weg und daher haben die Relikte nurnoch das +X auf die Gegenstandstufe.
Man sollte auch immer denken, dass man 3 Relikte mit +19 ilvl in die Waffe packen kann. Das heißt du bist am Ende bei Waffe mit ilvl 77 was ja mal nicht so schlecht ist. Also für einen twink ein sehr guter Start auf 50.
Der GS der Waffe geht in Legion bis 80 GS mit 3x 60er Relikten und ist damit
auf Lvl 50 noch gut brauchbar
Das Problem ist eher das man Glück brauch bei den WQ´s das nen 60er
Relikt dropt.
Ich habe nun Mains, 10 Stück, und jeder würde sich bitterböse beschweren, wenn ich ihm die getragenen Klamotten der anderen anziehen würde.
Aktuell hat der Jäger nichts besseres, er nähert sich als nächstes den 72, danach den 78 und weiter ist dann noch keiner in der Familie.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.