Hallo,
kann man die vorquests zu wod oder legion nicht mehr überspringen? Normal konnte man doch immer den npc anklicken und sagen diese geschichte kenne ich schon.
Hallo,
kann man die vorquests zu wod oder legion nicht mehr überspringen? Normal konnte man doch immer den npc anklicken und sagen diese geschichte kenne ich schon.
also Dranor musste man immer die Garni bauen, oder halt über Ashram (oder wie der PvP-Platz heisst) und dann fliegen
Legion gab´s die Möglichkeit, ist die jetzt weg?
oder meinst du über Chromie-time nach Legion? die dürfte da sein, ist ja logisch, denn man (du nicht ) will ja das Erlebnis „Legion“ spielen und da gehört die zu
WoD wüsste ich nicht das man das überspringen konnte. Ging das den? Hab da halt immer diese ganze Questreihe um das Tor gemacht, bis man halt bei den Frostwölfen aller Schiff heraus kommt.
Bei Legion hatte ich gestern auch etwas Probleme. Du musst da ja zu dem Orc auf den Wolf vor Orgrimmar. Dann da aller Quest halt die Tische ablaufen aller Waffenöl, Essen, … und den einen Probekampf machen. Bis zu dem Kerl auf dem Mammut.
Da dann halt die Quest abgeben, und die nächste Quest annehmen wo man zu dem Typen beim Schiff soll der ja das Szenario startet. Aber da darfst du dann halt nicht zu dem Typ beim Schiff gehen, sondern geh wieder ganz vorne zu dem Orc auf dem Wolf. Dann sollte er die überspringen Option haben, dass du jenes halt schon kennst.
Wie gesagt war da gestern auch leicht verwirrt, müsste es noch einmal genau mit einem Twink testen. Du musst da halt die genau Reihenfolge einhalten, dass die Option zum überspringen des Szenarios bei dem Orc erscheint. Sonst wird sie nicht bei ihm angezeigt.
Ja funktioniert genau so wie ich schrieb, gerade kurz getestet. Du brauchst die Quest von dem Typen auf dem Mammut (Quest: Die Schlacht um die Verheerte Küste). Dann hat Holgar Sturmaxt die Überspringen Option.
Hier ein Bild:
-> https://i.ibb.co/JjrXxFk/Legion-Test.jpg
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.