Legion WQ - freischalten?

hab nur eine kurze frage, dann bin ich auch wieder weg. :smiley:

wollte gerade mit meinem char (80) in legion WQ machen. doch mir werden keine angezeigt :open_mouth:
gab es eine voraussetzung für weltquest?

Ich weiß nicht, ob das nun auch noch so ist.
Doch Wetquests in Legion konnte man jedenfalls mal so freischalten:

Kann sogar sein, dass das mit dem Ruf auch weggefallen ist.

ok dank dir, dann muss ich mal gucken.
war der meinung ich hab da schon mal gequestet.
aber evtl wars ein anderer char auf anderen realm. guck gerade die gelöschten durch^^

wenn ich nichts finde muss ich mit dem aktuellen wohl dort alles machen.
mich wunderts halt, ich hab alle 3 artefaktwaffen in der bank, aber 0 ruf

Das mag eventuell nur Zufall sein, aber: Mit Einführung der Kriegsmeute hat sich ein Bug bei den „klassischen“ (will sagen noch nicht kriegsmeutenweiten) Ruffraktionen eingeschlichen. Manche Fraktionen sind unsichtbar (bei mir so ein halbes Dutzend) und mache wurden resettet (bei mir mindestens eine). Behoben wurde davon bis heute gar nichts. Könnte also durchaus sein, dass du deshalb keinen Ruf mehr dort hast.

ok, hab den char gefunden. den hab ich wohl damals gelöscht und einen neuen angefangen, da ich zu geizig war einen volkswechsel zu kaufen.
schade.
dh, ich muss wohl wie Fae sagt einiges questen.

ich weiß halt wirklich nimmer genau was ich mit welchem char gemacht habe. aber so intensiv legion gequestet, hat leider mein anderer char.
mit dem aktuellen hab ich wohl nur die waffen und die ordenshalle freigeschaltet. dort drin selbst ist auch noch alles „leer“

das teilweise ruf fehlt hab ich leider beim main. ich hoffe das sie das irgendwann hin bekommen, denn ich mag nicht nochmal alles abfarmen :smiley:

jedenfalls danke für die hilfe.
dann mach ich mich morgen mal an die arbeit und hol legion nach :sweat_smile:

edit: eine letzte frage
wenn ich mit dem alten wiederhergestellten char das buch " Grimoire of the Darkfire Imp" kaufe, hat das mein neuer hexer auch? der neue kann das leider noch nicht kaufen, da er wie gesagt nichts in der ordenshalle hat.

edit 2:

ich war eben bei khadgar in der festung da. der gab mir die q und ich konnte sie ohne nötigen ruf direkt wieder abgeben und kann nun WQ sehen.

also danke nochmal