Heyho, gibt es einen Weg die Legion Zeitwanderer unter Stufe 50 zu betreten?
Ich habe gestern meinen DK von Stufe 45 auf 50 gebracht, mit dem konnte ich die Zeitwanderer gehen was mich gewundert hat.
Normal sollte das Stufe 50+ Inhalt sein und auf meinem Hunter wollte ich auch fix Zeitwanderer spielen.
Habe den nun auf 46 gebracht und der kann die nicht betreten.
Weiß jemand ob man das ab 45 „triggern“ kann, oder war das einfach nur ein Fehler für meinen DK? Gab 66k EP pro Instanz, normale Instanzen 37k.
Es steht leider nicht da wen der gs zu niedrig ist habe es erst später durch einen gm erfahren da ich vor 2 jahren ein ähnliches problem hatte und dachte es sei ein Bug
Hatte vor paar Tagen danach gegoogled und da gibt es n Blizzzard-FAQ Beitrag, dass man min. Stufe 50 sein muss. War auch sehr enttäuscht.
Auch kann man leider keine Items von dem TW Händler kaufen, wenn man nicht min. Stufe 50 ist. Hab noch jede Menge Chars mit einigen an TW Punkten und die hatte ich aufgespart für die Rufitems, um meinen Main bei allen Fraktionen auf Ehrfürchtig zu spielen. Legion hatte ich nämlich einen anderen Main (der alles auf ehrfürchtig hat) und da der Ruf immer noch nicht accweit ist, wollte ich das so nachholen.
Also ich war heute mit mehreren Twinks diverse Timewalkdungeons und hatte immer mindestens einen dabei der Level 45-50 war. Also funktioniert es schon ab 45.
Hi, also habe gestern noch zwei Chars von Stufe 45 auf 50 gebracht. Ich konnte mit einem mit Stufe 46 anmelden, der andere erst ab 50.
Die einzigen Unterschiede zu beiden Chars, der eine bestand schon zu Legion und hatte Raid EQ, also höheres GS, der andere wurde zu BFA erstellt und stand seit dem.
Normal gibt es eine Meldung, Gegenstandsstufe zu Niedrig (z.B.) 174 von 200 die man benötigt, scheint hier aber nicht der Fall zu sein allerdings relevant.
Laut Blizzard sollte TW auch erst ab Stufe 50 offen sein, vielleicht haben sie bei Legion Zeitwanderern einfach ein Fehler drinnen und man kann durch GS mit Twinks ab Stufe 45 schon rein.
Es könnte tatsächlich an der Erstellung des Chars liegen, also vor dem „level squish“ oder danach.
Der offizielle Text zum Ereignis (siehe Ingame Kalender): „Solange dieses Ereignis aktiv ist, können sich Spieler ab Stufe 50…“
Es war früher zum Level da, aber scheinbar wurde es mit dem level squish geändert (kann das Zeitlich passen?). Eventuell hat die Software die Leveländerung der alten Charakter nicht ganz verarbeiten können und „sieht“ noch das alte Level bzw. Erfolg.
Ich habe definitiv 2 Chars gestern gehabt, mit denen ich die Marken gekauft habe, die unter 50 waren und erst nach BfA erstellt wurden.
Eventuell liegts ja doch an ner Chromie-Time oder so. Oder ob die Chars überhaupt mal Legion gesehen haben.
Da steht ab 50 und ich konnte auch nicht mit meinen Chars vor 50 q’n. Die Chars waren aber auch nicht geboostet. Vllt. gibt es da eine Sonderregel(?).
War zu dem Zeitpunkt net online, hab noch einmal geschaut. Das Mindestlevel dafür ist Level 39. Meine alten 70er Chars (die ja mittlerweile 27 sind) kann ich sie nicht kaufen und da steht Level 39 im Tooltipp: https://imgur.com/QFKrZ7V
Ja auf ner FAQ Seite steht das hier: https://eu.battle.net/support/de/article/11654
Dachte auch erst ich sei doof gewesen und war noch in der Zeitwanderung von Chromie unterwegs, aber war es nicht. Hatte auch einen FAQ Beitrag gelesen in dem stand, dass es bei geboosteten Charakteren anders ist, aber den finde ich nicht mehr, vllt. habe ich das auch nur geträumt. ^^
So oder so fänd ich es schöner, wenn man jeder Zeit dafür q’n und die Items kaufen könnte.